• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

O-Sex

• Thread starter Thread starter Frank
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Frank

Guest
Ich verwöhne meine Freundin gerne Oral. Aber sie mag ihren Geruch überhaupt nicht. Ich finde es sehr schade, da ich gerne noch kuscheln möchte nachdem sie gekommen ist. Aber ich darf sie nicht küssen oder in die Nähe ihres Gesichtes kommen, da sie den Geruch eklig findet. Es ist aber auch nicht super romantisch, wenn ich direkt danach meine Zähne putzen muß und mein Gesicht waschen muß damit ich sie wieder küssen darf.
Geht Euch das auch so, oder ist das eher untypisch, daß eine Frau ihren Geruch, den ich übrigens ziemlich geil finde, so abstoßend findet?

Vielen Dank

Andersrum ??

Andersrum ??

Frage:
Wie würde es Dir gehen, wenn Dich Deine Freundin, oral verwöhnt ( bis zum Schluß ) und danach Dich Küssen möchte ???

so long
EVDÖ

RE: O-Sex

Hallo Frank!
Ich nehme an das das nur bei spontanem Sex so ist.
Wenn ihr vorher schön badet oder duscht,sollte
das Problem wenigstens gemindert sein.
Ich hab es gerne wenn wir vorher baden.
Dann ist alles schön frisch und die Haut meines
Schatzes duftet betörend.
MfG,
Wolfgang

hallo frank,

mir geht es genauso wie deiner freundin. ich liebe es, oral befriedigt zu werden, aber das küssen direkt danach ist auch für mich gewöhnungsbedürftig. obwohl ich mir dann immer sage, es ist ja schließlich mein geruch oder geschmack, ganz wie du es willst. im laufe der jahre hat sich das auch zum positiven verändert und es hat sicherlich viel mit meinem eigenen körpergefühl zu tun. daher kann ich dir nur raten, entweder ihr probiert es wirklich mal mit dem bad vorher, oder du lässt ihr einfach etwas zeit.
oftmals ist es auch nur ein anfängliches gefühl der überwindung, um nachher festzustellen, dass das neue doch ganz schön ist. hat irgendwie alles auch was mit entspanntem sex und vetrautheit zu tun.

thinktwice

oh gott...

oh gott...

vielleicht steh ich da ja wirklich allein mit meiner meinung da aber ich habe schwierigkeiten mit vorzustellen wie man sich vor SEINEM EIGENEN geruch/geschmack ekeln kann. ich mag meinen geruch und mein freund mag ihn auch, genauso sollte es auch andersherum sein.
ich habe aber tatsächlich mal jemanden oral befriedigt, und als ich ihn dann küssen wollte, schreckte er zurück. da sag ich nur oh mann oh mann..... frau darfs in den mund bekommen, aber mann will nichts damit zu tun haben.

viola
(die hofft niemehr an kerle mit dem motto "ich-weiß-nicht-wie-mein-eigenes-sperma-schmeckt-und-ich-wills-auch-nicht-wissen" zu gelangen.)

RE: oh gott...

hmm.......... na wisst ihr Männer denn alle wie euer Sperma schmeckt??
und die Frauen auch (also das der Männer natürlich)?

würde mich nur mal so interriessieren... wenn ja wie schmeckt es denn???

CU

Tom

Hallo,
was fühlt und empfindet ihr eigentlich, wenn ihr in der unmittelbaren Nähe des Urinabflusses und in der Nähe des Afters umherleckt? Ist das nicht super eklig?
Über eine ehrliche Antwort würde ich mich sehr freuen.

Der Sonnenschein

Ich denke einfach in diesem Moment hat Mann oder Frau die den O-Sex betreiben (wenn es nicht eh grade die gute alte 69 Stellung ist) eh etwas ganz anderes im Kopf als die Sachen die da sonst so aus den Körperöffnungen rauskommen.

Ich gebe ehrlich zu das ich sowohl auf Fellatio als auch den Analingus bei meinem Schatz stehe, aus dem einfachen Grund weil es nix erregenderes gibt, als die steigende Erregung seines Partners so nah zu spüren und zu merken wie er sich unter deinen Berührungen windet.

Gut zu dem Thema Küssen nach dem O-Sex ..da denke ich ist es eben so Geschmacksache wie der O-Sex an sich.
Mein Freund hat nix dagegen von mir geküst zu werden nachdem ich ihn ausgiebig verwöhnt habe, genau wie ich nix dagegen habe, meinen eignen "Geschmack " zu schmecken.

Hast du selber schon Erfahrungen gemacht mit O-Sex? Weil wenn ich deine Frage so lese klingt das eher nicht so? Obwohl gleichzeitig die bekannten Vorurteile zu Tage treten,....eine "Einstellung " die ich eher bedauere und schade finde.
denn du glaubst gar nicht was dir dadurch für ein Spaß endgehen kann ;)

Cya Kat

RE: Andersrum ??

RE: Andersrum ??

Was wäre daran schlimm?
In der beschriebenen Situation "mutest" Du es Deiner Partnerin ja auch zu Dein Sperma in den Mund zu nehmen; wenn das für einen selber so eklig ist, wird man es wohl kaum von dem Partner den man liebt verlangen!
Oder?

Gruß

Ekim

zum Nachsatz:

Für die Kerle die Du beschrieben hast ist es einfach ein Machtgefühl die Frauen zu erniedrigen. Habe davon leider einige im Bekanntenkreis, die sich mit Vorliebe oral befriedigen lassen, aber wehe die Partnerin will dann küssen.
Einfach armselig.

Gruß

Ekim

Lieber Frank,

wenn der Geruch ihrer eigenen Scheide Deine Freundin nervt, und Du Duschen, Dich kurz waschen etc. als Unterbrechung ansiehst, warum besorgst Du Dir dann nicht Oralsexcremes mit Erdbeergeschmack. Es sind Pflegesets, die es in Sexshops, Quelle oder Ottokatalogen oder so zu kaufen gibt, vielleicht hilft Deiner Freundin das ja den unangenehmen Geruch wegzukriegen und dafür das süße, himmliche Erdbeeraroma oder so wahrzunehmen.
Obwohl, wenn ich ehrlich bin, denke ich eher, es ist nicht der Geruch, sondern einfach das eigene Sekret, was sie auch stören könnte, welches da vielleicht irgendwo am Mund klebt oder vielleicht auch in der Mundhöhle bei Zungenküssen immer noch zu schmecken ist.
Auch wenn ich es selber nicht ganz so nachvollziehen kann, aber so z. B. ekeln sich Männer auch vor ihrem eigenen Sperma, würden es nie probieren, aber spielen ziemlich oft mit dem Gedanken, der Frau beim Schlucken nach der Ejakulation zuschauen zu wollen...
Wenn das ihr Problem sein sollte, daß sie sich vor ihrem eignen Sekret schreckt, dann wirst Du auch mit dem Aroma etc. nicht viel erreichen und mußt wohl oder übel hinnehmen, beim Oralverkehr auf nachfolgende Kussszenen zu verzichten.
Nun denn, ich hoffe ich konnte Dir einen kleinen brauchbaren Tip geben.
Dir noch einen schönen Tag

Dein Crusader

Lieber Frank,

ich weiss ja nicht, ob meine Antwort jetzt zu einfach oder naiv oder gar blöde ist, aber würde nicht ein Glas Mundwasser, ein Schälchen zum Ausspucken und ein Handtuch viel von Euren Problemen minimieren?

Dein
Third Attempt

Back