• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

O-sex

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: O-sex

hei
mir ist schon klar, dass ich die Vorhaut bewegen muss über den eichrand. Das kann ich mit dem Mund oder der Hand machen!
Aber das man die Haut einfach nach hinten schiebt und sie dann dort lässt, du hast ja gelesen , dass das für manche schmerzhaft sein kann! naja ist wohl wider von Mann zu Mann verschieden ...

RE: O-sex

Ja da gibts natürlich unterschiede. Ich hab z.B. einen Freund der is beschnitten und der reibt mit der normalen Hand über seine Eichel wenn er wichst. Wenn ich das mach werd ich in 1000 Jahr nicht zum Orgasmus kommen. Er hat halt weil er beschnitten war mit Creme zu wichsen angefangen und konnte später halt irgendwann ohne. Die Eichel hat sich sozusagen daran gewöhnt. Is nix anderes als ein Trainingseffekt.
Bei unbeschnittenen Männern musst immer etwas vorsichtiger sein und ausprobieren was ihm gefällt.
Wichsen solltest einen unbeschnittenen Mann immer mit dem vor und zurückziehen seiner Vorhaut aber, dass er zu empfindlich ist dass man ihm seine Eichel leckt kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich mein ich weiß, dass es sehr schnell zu intensiv werden kann aber wenn mans sensibel genug macht müsste das eigentlich bei allen Männern gehn.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back