• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nymphomanie Hilfe

TEST TEST TEST 123

eva

New member
Ich bin eine Nymphomanin. Es ist eigentlich oft nicht mehr lustig. Ich will endlich einmal einen Mann haben, den ich liebe und mit dem ich eine feste Bindung habe. Aber auf Grund meiner Veranlagung klappt dies nie, weil ich jeden nehme der mit gefällt.

Gibt es hier Therapien??
Bitte um Hilfe

RE: Nymphomanie Hilfe

hallo eva,

warum willst du dich therapieren lassen, wenn es dir mitgegeben wurde, belass es doch dabei.
ich bin auch ewig spitz, mir gefällt das so, man schadet sich und keinen anderen damit. besser so als frigide.

RE: Nymphomanie Hilfe

An Heiner
Nymphomanie wird als psychosexuelle Störung bezeichnet, bei der eine Frau von u n s t i l l b a r e m sexuellen Begehren nach männlichen Partnern beherrscht wird. Sie leiden oft unter ihrem eigenen Verhalten und ihrer Unfähigkeit, in Männern mehr als das Ziel sexuellen Begehrens zu sehen. Nymphomanie wird als Ausdruck einer tief verankerten psychischen Störung gesehen.
Insofern ist Deine Message an Eva völlig deplaziert.

An Eva
Wenn Du wirklich unter Deiner Veranlagung leidest, würde ich mich an einen Spezialisten, sprich Sexualtherapeut/in oder Psychotherapeut/in wenden.
Alles Gute
Lungo

Back