• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nylon & Feinstrumpfhosen – Fetisch

TEST TEST TEST 123

Xorox

New member
Hallo.
Ich mag es sehr,
wenn Frauen halterlose Nylonstrümpfe oder Feinstrumpfhosen tragen.
Leider kann ich aber meinen Fetisch nicht richtig oder gar nicht ausleben,
da meine Frau mit der ich schon seid ca. 23 Jahre zusammen bin nichts davon wissen.
Die Entscheidung meiner Frau akzeptiere und respektiere ich.
Eine gewisse Zeit kann Mann das ja vielleicht unterdrücken,
aber irgendwann möchte ich das doch mal ausleben und genießen können.
Aber so wie es aussieht wird wohl nichts daraus.
Nun zu meiner Frage:
Wie oder was könnte ich am besten machen, um meinen Fetisch zu unterdrücken,
damit ich nicht immer diesen drang danach habe.
Ich würde mich sehr über Vorschläge und gute Ratschläge freuen.
Vielleicht gibt es für mich ja auch einen Medizinischen Ratschlag vom Fachmann/frau.
Bitte um viele Antworten.
Vielen dank
Xorox

Re: Nylon & Feinstrumpfhosen – Fetisch

Es ist schwer, einen Fetisch zu unterdrücken. Ist Ihre Frau wirklich so hart in ihrer Meinung? Trägt sie nicht sowieso hin und wieder Nylons? Ich kann mir Kompromisse vorstellen; dass sie ihre bestrumpften Beine streicheln dürfen, quasi als Vorspiel, etc., wenn sie die Strümpfe beim Sex nicht anlassen mag.

Wenn da nichts zu machen ist, ist das schade. Schließlich gibt es Fetische, die für die Partnerinnen weit belastender sind als Ihrer. Therapieren kann man diesen Fetisch schlecht. Wenn Ihre Frau kompromisslos bleibt, bleiben Ihnen nur Bilder im Kopf und ein paar Fantasien, mit denen Sie Ihren Sex im Kopf beflügeln können.

Lg, Dr. Höllering

Ich muss sagen aus meiner erfahrung herraus,das mein freund es mir auch verschwiegen hatte das er auf SM steht und auch auf Nylon & Feinstrumpfhosen. Das schlimme an meiner siduation war einfach er steht darauf und er wusste nicht das ich auch darauf stehe ihn so an zu machen ihn eine andere Welt zu zeigen in der es härter zu geht als wie beim normalem sex.

versuch mit deiner frau zu reden sie wird zu erst geschockt sein aber auch dann wird sie sich mit dem thema beschäftigen ok
wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne anschreiben

Lady, du hast es angesprochen, das wollte ich schon oft und oft sagen.
So manche Entrüstung ist nur scheinbar- oft und oft stellt sich gerade dann ein besonderes Faible dafür heraus.
Siehe besonderer Hass auf Schwule- der innere Konflikt lässt durchscheinen: wer schimpft, der kauft...zumindestens das Interesse ist da.
Nur zugeben kann man es nicht, wagt man es nicht, traut man sich nicht- lieber leugnen, als Schwäche zeigen.
Bei mir habe ich festgestellt, dass ich gerade das, was mir heute ungeheuer gefällt früher als absolut "wirst du wohl???- spinnst du jetzt ganz???" abgestempelt habe.
Sich zu zeigen für seinen Mann in Strümpfen ist so was von nett und harmlos, da steckt sicher bei der Frau ein anderer Unwillen dahinter- in der Art etwa: wenn du MIR nicht tust, was ich gerne habe ( das muss nichts mit dem Bett zu tun haben!) dann tu ich dir auch nicht, was DIR gefallen würde.
Mag ich wen besonders gerne, dann ist es denke ich obligatorisch den heissesten Wunsch von jenem tausendfach zu erfüllen können. Macht doch glücklichst, wenn man das vermag!

Ausserdem, ich bezweifle, dass es einen Zufall gibt- wenn zwei sich finden, dann mit aller Sicherheit wegen Gemeinsamkeiten.
Manchmal entdeckt man die erst mit der Zeit.
Beim Sex - der für mich wichtigst ist, eruiere ich so schnell es geht ob meine Vorlieben anerkannt werden oder abgelehnt.
Niemals binde ich mich an wen, der mir meine innersten Bedürfnisse verwehrt. Meine privatesten, geheimsten Wünsche- wer soll die erfüllen können, wenn nicht meine Liebe???? Wer sonst?? Wer dann????
Soll ich mich an Fremde wenden und dort suchen????
Und dann??
Mit meinem Partner zwar gut quatschen können, aber sonst nichts...lebenslang auswärts gehen. Fremd...
Unmöglich für mich.

Back