• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Nuvaring rutscht nach unten und schaut raus ! BITTE UM SCHNELLE HILFE

TEST TEST TEST 123

Hallo,

da bei Ihnen gerade großes "Durcheinander" herrscht, würde ich empfehlen die Pille bis zur regulären Pause zu nehmen.
Ansonsten wird das noch eine weitere zusätzliche hormonelle Belastung und ich denke Ihr Hormonhaushalt hat jetzt schon genug zu tun ..
Mit dem GV würde ich dann halt mal versuchen zurückhaltend zu sein, damit nicht zwischendrinnen ein erneuter Kondomunfall passiert.
Wenn Ihr Partner auch noch keine Kinder haben will, wird die Endhaltsamkeit sicherlich kein Problem darstellen ...

Katzenauge

Ok. Ja das habe ich mit meinem Partner geklärt erst mal kein sex ;) Ich mache mir nun genug Sorgen ... Ein Kind würde im Moment gar nicht in Frage kommen. Ich hoffe so sehr dass der zweite Unfall kein ss als Folge hat. Das warten macht mich verrückt. Wissen sie ab welchen HCG Wert ein Bluttest möglich ist?

[QUOTEWissen sie ab welchen HCG Wert ein Bluttest möglich ist? ][/QUOTE]

Ein Bluttest ist nicht vom HCG-Wert abhängig, sondern durch den Bluttest kann der HCG-Wert bestimmt werden.
Das haben Sie auch sicher so gemeint ... Der Nachweis einer bestehenden oder nicht bestehenden Schwangerschaft kann beim Bluttest bereits eine Woche vor der zu erwartenden Regel erbracht werden.
Auf dieser Seite finden Sie alles zum HCG-Wert: http://www.onmeda.de/schwangerschaft/hcg_hcg_wert.html

Steigern Sie sich nicht so in die Angst rein, "ändern" kann diese an dem Ergebnis auch nichts mehr ... Sie macht einen nur noch verrückter ...

Ich weiß schon dass ich es nicht mehr rückgängig machen kann es ist nur eine Qual die ich nicht unterdrücken kann. Denken sie auch zu hoher Wahrscheinlichkeit dass es zu keiner ss gekommen ist ? Der Arzt vom Bereitschaftsdienst hätte sogar gesagt dass sogar auch ohne erneute Einnahme der PD sehr unwahrscheinlich wäre aber dass er sie mir verschreibt um die Wahrscheinlichkeit noch mehr verringern kann. Ich kann bloß seine Denkweise nicht nachvollziehen woher denn auch der Schutz aufeinmal Herkommen sollte ... Weil ich ja mit der Pille am zweiten blutungstag erst begonnen habe und der Unfall ja erst 2 Tage danach war ...

Sie sind sehr motzig und haben eine sehr aggressive schreibweise. Es wäre mir lieber wenn herr dr. Scheufele auf meine frage nochmal antworten würde

Hallo,

ich kann auch nur nochmal bestätigen, dass in Ihrem Fall ein Schwangerschaftsrisiko äusserst gering ist. Sie steigern sich unnötig in eine Panik.

Gruss,
Doc

Vielen herzlichen Dank das beruhigt mich jetzt schon sehr dass sie die Wahrscheinlichkeit so gering einstufen. Vielen Dank

Back