• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nur von hinten!

• Thread starter Thread starter S.W.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

S.W.

Guest
Hallo!

Schon immer hat mich die Rückpartie von Frauen angemacht. Und am stärksten natürlich dann, wenn ich ihre Härchen oder sogar die behaarten Schamlippen zu sehen bekam.

In der Pubertät und auch später als Single habe ich mir oft Hefte oder Videos angesehen, in denen der GV hauptsächlich von hinten stattfand, weil da die Behaarung am besten und deutlichsten zu erkennen war. Dann kamen die Filme auf, wo fast nur noch rasierte Frauen zu sehen waren, und mein Interesse ließ stark nach. Ich mag das einfach nicht.

Ja, und jetzt haben meine Freundin und ich das Problem, dass ich fast nur eine Erektion bekomme, wenn ich sie von hinten lieben darf. Dass sie eine sehr stark behaarte Muschi hat, war Zufall, ist aber umso schöner für mich gewesen. Mir ist bewusst, dass sich meine Freundin jetzt irgendwie benutzt vorkommen muss, wenn ich nur von hinten will, aber ich kann es doch nicht ändern. Ihr zuliebe machen wir es natürlich auch anders, aber es bringt halt nicht so viel. Dazu sagen muss ich, dass sie auch im Doggystile immer einen Orgasmus bekommt.

Gibt es hier in diesem Forum Mädchen und Jungs, die das gleiche Problem wie wir haben, und wie könnte man es eventuell abstellen?

Vielen Dank

S.W.

Problem vorbei, wenn streifenfrei.....

Problem:
Nur noch von hinten will S.W.
an haarig’ Spalte ran.
Weil seiner Psyche tut dies weh,
schreibt er uns heute an.

Rat:
Schau in polierten Spiegel rein,
vorher trinkst Bier und Korn.
Dann blickst ihr auch ins Aug’ hinein
und denkst, b...st sie von vorn.

Problem:
Dass Du liebst viele Haare dort,
ist so nicht weiter schlimm.
Denn es ist ja ein lieblich’ Ort,
ich mein’: der Freundin’s Kimm’.

Rat:
Und ihr macht’s, scheint es, gar nichts aus,
sonst würd’ sie sich rasier’n.
Vielleicht ist’s ja zu kalt im Haus,
und sie will nur nicht frier’n.

Der Dichter,
der auch immer genug +Sidolin+ im Hause hat.

Back