• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Nur um einen Gefallen zu tun?

Container content: Above

Thread view: Above message list

fruchtzwerg

New member

Hey,

ich wollte mal fragen was ihr machen würdet, wenn ihr das Gefühl hättet, eure Freundin "gibt" sich nur hin um euch einen Gefallen zu tun. Also meine Freundin hat mit Sex noch nicht allzu viel Erfahrung, aber sie macht mich schon an usw. aber dann wenn ich in sie eingedrungen bin, macht sie einen lustlosen Eindruck. Statt mich etwas zu stimulieren, selbst den BH auszuziehen oder etwas zu stöhnen, sodass ich merke sie hat auch ihren Spaß und will es, überlässt sie alles mir. Einerseits will sie es, aber wenn es soweit ist, will sie es irgendwie doch nicht (zumindest hab ich das Gefühl). Habt ihr auch sowas erlebt? Und v.a. an die Frauen: Ist das anfangs immer so, dass ihr euch nicht "fallen" lassen könnt oder den Typen nur einen Gefallen tun wollt?

Ach und übrigens, kommt nicht mit antworten wie "Du bist einfach scheisse im bett" oder sowas,weil das sicher nicht der Fall ist ;)

Danke für eure Hilfe!
MfG Fruchtzwerg

RE: Nur um einen Gefallen zu tun?

Hallo,
das Problem ist mir zum Teil bekannt.
Mein Freund und ich hatten am Anfang auch Schwierigkeiten. Ich hab ihn auch immer angemacht und hatte am Anfang auch ziemlich dolle Lust, aber als es dann soweit kam und er in mir war, hab ich mir tausende von Fragen durch den Kopf gehen lassen. Ob es mir weh tun wird? Ob es diesmal wenigstens zum Höhepunkt kommt und so weiter. Naja und eins hab ich daraus gelernt, wenn man sich so mit diesen Fragen beschäftig, während der Freund da am machen ist, dann kann man sich kaum fallen lassen, man ist viel zu abgelenkt und die Lust verschwindet ziemlich schnell.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich dann meinem Freund mehr oder weniger was vorgespielt hab. Vielleicht ist deine Freundin ja erlich, was an sich eigentlich gut ist, und deswegen stöhnt sie nicht und zeigt einfach, dass es ihr keinen Spaß macht.
Manchmal regt es mich aber auch auf, wenn mein Freund viel zu schnell zur Sache kommt. Ich weiß ja nicht, wie du bist, aber oft wünsche ich es mir z.B. das es ein längeres Vorspiel gibt, dann weiß ich, dass er an mich denkt und will, das es auch schön für mich ist.
Ich hoffe, ich konnte dir einbisschen helfen.
Schöne Grüße
Ricky

dasproblem hab ich auch, das nicht fallen lassen können und die lustlosigkeit.
hab meinem freund die gründe genannt warum ich es nicht kann bei ihm, sieht jetzt auch nach trennung aus.
manchmal ist es wohl besser dinge für sich zu behalten!

solltest sie mal drauf ansprechen warum sie so lustlos ist wenn es zur sache geht...

Anisa:
Es ist zwar schade, dass ihr vielleicht auseinander gehen werdet, aber sieh es mal so, willst du die ganze Zeit so viele Probleme beim Sex haben und dir jedes mal Gedanken machen. Ich meine, davon wird man auch nicht glücklich und man hat doch total viel Stress damit, denk ich mal. Ich weiß ja nicht welche Probleme du hast oder ihr, aber auf dauer kann das glaube ich nicht funzen, oder?

Halloo Fruchtzwerg,

das, was du schilderst kommt mir ziemlich bekannt vor. Ich hatte auch anfangs Probleme mich bei meinem Freund fallen zu lassen. Dies lag sicherlich daran, dass er schon sehr erfahren war undich so gut wie noch keine Erfahrungen mit Sex (und dem ganzen Beziehungskram) hatte.
Aber mit der Zeit wurde ich , na ja, wie kann man das am besten ausdrücken? Ja - lockerer? Habe mich fallen lassen können, stöhnen, zeigen, wie sehr mir das gefällt, was er da mit mir macht.

Was ich eigentlich sagen will, ist, gibt deiner Freundin einfach das Gefühl, dass du für sie da bist, ein Gefühl von Geborgenheit und Vertrautheit. Ich denke, dann kommt der Rest mit der Zeit von ganz alleine..

Alles Liebe Kathrinsche

wohl nicht, nein, ich möchte auch wieder spass an allem haben, net nur im sex, ist besser wenn es dann bei der trennung bleibt

Hi süßer!

Hast du schon mal daran gedacht, dass unerfahrene Frauen manchmal einfach nicht wissen was sie in bestimmten momenten tun sollen?

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back