• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nur Pech?

• Thread starter Thread starter nycr
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

nycr

Guest
Ich hatte bis jetzt nur zwei Frauen und mit beiden war ich nicht lange zusammen. Mit der einen war es gleich nach dem ersten "Akt" zu Ende, die andere versuchte es noch paar mal mit mir. Aber beide meinten das sie so ein kleiner Penis nicht befriedigen kann. Ist mein Penis mit 15,5cm Länge und 13,5cm Umfang wirklich zu klein und bin ich bis jetzt nur an Frauen geraten die nur auf "Monsterdinger" stehen oder stehen die Frauen
tatsächlich auf große Kaliber? Denn anscheinend brechen einige Frauen hier im Forum "das Schweigen über das Thema".

RE: Nur Pech?

selbst als bekennende langschwanzliebhaberin (finde es einfach einen geilen anblick und spüre auch mehr) muss ich sagen, wenn sonst alles stimmt, und der einzige "makel" die 15.5 cm (immer noch über dem schnitt!) sind, dann nehme ich auch gerne einen mit 15.5 cm. die mädels waren wohl nicht ganz dicht oder haben das nur vorgeschoben. wie gesagt, laut "willy" (http://willy-online.de/groesse/groesse.htm) bist du über dem schnitt. 15.5 sind offensichtlich nicht klein und schon gar nicht zu klein. die zwei mädels werden sich noch wundern was in und an kürze auf sie zukommt *g*

Hi nycr,
ich glaube, dass die Mädels das nur als Ausrede benutzt haben oder selber keine Ahnung haben und sich auf das Gequatsche von Riesendingern festgerannt haben. Vielleicht suchen sie nur einen solchen. Ich wünsche denen, dass sie irgendwann einen finden, der ihren Wünschen entspricht.
Aber Du hast keinen Kleinen. 15.5 cm sind in Ordnung, mach Dir mal keine Sorgen.

Der Blubb

Sei froh, dass du 15,5cm hast, das ist über dem Durchschnitt! Ich habe "nur" 13,5cm Länge und 11cm Umfang aber hatte noch keine Probleme. Is ja nachvollziehbar, wenn sich Frauen für ein One-night-stand einen gut bestückten Typen aussuchen (oder zumindest suchen ;-) aber deswegen würde keine normale Frau eine Beziehung beenden, genausowenig, wie du deine Freundin wegen kleinerer Brüste verlassen würdest.
Außerdem habe ich hier im Forum häufiger gelesen (und meine Freundin bestätigt das), dass Frauen viel lieber oral befriedigt werden (nicht alle, aber viele) und da ist der Penis ganz unwichtig.

mfg ein 16 Jähriger

ps.: Hätte trotzdem nichts dagegen, wenn meiner noch wachsen würde ;-))

Keine Sorge!
Dein Penis ist nicht zu klein!
Die beiden Frauen wollten Dich bestimmt nicht nicht mehr, weil sie ihn zu kurz fanden!
Ziemlich schlechte Ausrede! Aber wahrscheinlich war ihnen gar nicht bewusst, was sie damit anrichten können...
Such Dir eine, die Dich so liebt wie Du bist, sonst hat sie Dich gar nicht verdient!!!

Viel Erfolg

anasthasia

mein freund hat auch ca 15 cm und ich bin schwer zufrieden!

Hi nycr
Ist doch gar kein Problem mit 15,5 cm liegst du voll im Trend, sag dir immer du willst damit fi..en und nicht angeben. Wenn Frauen das nicht
reicht ist das nur vorgeschoben, Aber wenn du sie dort hast wo du sie hinhaben wolltest, ist der Erfolg auf deiner Seite, oder?

Im doppelten Sinne - den Kopf nicht hängenlassen
Der Troll

Back