• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

nur mal ne statistische umfrage!!!

• Thread starter Thread starter SexGott
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: nur mal ne statistische umfrage!!!

zum Thema:

1) cumshot: Ins Gesicht - nein, ansonsten - ja
2) anal: ab und zu, kommt auf die Stimmung drauf an. Aber wenn, dann nur kurz, halte das nicht lange aus
3) fisting: prinzipiell schon, geht bloß nicht, bin zu eng gebaut
4) ass to mouth: nein

Ist dir...

Ist dir...

der Ausdruck "ass to mouth" eignentlich ein Begriff? Denke nicht! Übersetzt: Er hatte seinen Penis in deinem Po und dann nimmst du ihn wieder in den Mund!!

Immer noch für alle offen?

0. bin weiblich, und so wohl qualifiziert, als Studienobjekt registriert zu werden

1. cumshot: am liebsten auf den Po (wobei in auch nicht schlecht ist), sonst gern auf den Busen, Gesicht - naja, nur wenn meine Augen nicht getroffen werden

2. anal: sehr gern (am liebsten mag ich das Eindringen an sich)

3. fisting: lange nicht mehr gemacht, in sehr heisssem Sex gern

4. ass to mouth: das kommt ja eher unbewusst vor, also so ganz in der Hitze des Gefechts, erst da dann hier, dann wieder dort
ich hab mir dabei noch nie Gedanken darum gemacht

Ich denke mal, jede Frau ist anders. Wenn Deine Dich überfordert, musst Du halt langsam anfangen, mit der Zeit kommt die Lust, oder auch nicht.

CY

RE: grundsätzlich

RE: grundsätzlich

Hallo,

ich liebe meinen Mann (seit acht Jahren), wir tun so was. Ich bin auch erregt dabei.
Ich glaube nicht, dass das pauschale Urteil: Frauen brauchen ja Liebe, um errget zu werden, passend ist.
Mir persönlich läuft der Saft zusammen, wenn ich an geilen Sex denke.
Liebe und Sex sind irgendwie zwei Schuhe. Zu einer Beziehung gehört:
Kameradschaft (sich aufeinander verlasssen zu können, einander zu respektieren, miteinander anzupacken)
Liebe (das Gefühl in der Magengegend, das sagt, er sei der tollste Mann auf der Welt, sein hypnotischer Duft, der dir im Büro als Erinnerung im Kopf herumspukt, seine Augen durch die Du seine Lieb siehst)
Sex (dieses lauernde Animalische Begehren, die Verwandlung in schitzende, duftende Körper, die Feuchte, das Erdige, die Sinne zu öffnen und das strenge, geregelte Denken zu verleiren).

Ich denke nicht, dass das eine dem anderen im Weg steht. Wichtig ist doch nur, dass gegenseitiger Respekt sich durch alle Bereiche zieht und dass das, was ich vom Partner verlange, ich ihm auch gebe (und das aus ganzem Herzen).

CY

die überfordert mich doch nicht, hab sie ja so erzogen, wollt nur wissen ob andere mädels auch so drauf sind, und vor allem wieviel.. ;)

Back