grundsätzlich
grundsätzlich
du hast dir die Frage selbst beantwortet, sie liebt dich nicht, ihr habt nur geilen Sex, aber eben ohne Liebe für beide. Da wollen Frauen auch schon mal andere Dinge, vorausgesetzt, sie haben an sowas überhaupt Spaß, denn meist brauchen Frauen Liebe, um überhaupt hinreichende Erregung verspüren zu können.
Also, die Dinge, die du da aufzählst, ja alles Frauen erniedrigende Sachen, werden Frauen in Liebesbeziehungen eher nicht wollen. Ich schliesse mich da im weitesten der Einschätzung von Glotze, war das glaube ich, an. Grundsätzlich erstmal, Ausnahmen bestätigen die Regel. Bei reinem Sex sind auch Männer in der Umsetzung ihrer Vorstellungen freier, und Frauen eben auch, und wünschen sich vielleicht nach dem männlichen Erguß geleckt zu werden, was sie dem Partner zuhause eher nicht zumuten würden, und ähnliche Dinge umgekehrt eben.
Darüber sprechen, dass man Wünsche hat, die vielleicht ja auch der Partner hat, in Liebesbeziehungen, nützt nicht immer was, um das einfach angleichen zu können. Denn man hat Respekt voreinander, der tritt bei nur Sex eher in den Hintergrund, man macht, was man will, egal, wie der Partner einen dann findet.
Somit würde ich dir sagen, geniesse diesen Sex, aber du wirst nicht immer alles haben, Liebe und Sex sind nunmal für Frauen wie Männer zweierlei paar Schuh, grundsätzlich erstmal.
Manche schaffen es Sex zu haben, wie mit einem Fremden, und sich zu lieben, springen also geschickt von einer Rolle in die andere. Nur das ist eher selten. Ich würde nie nur Sex mit einem Mann wollen, das wäre mir zu mager vom Empfinden her, aber wie du ja selber erlebst gibt es Frauen, denen das gefällt.