• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nur Lust zu lecken

• Thread starter Thread starter hype
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

hype

Guest
Hi,
wenn ich mit meiner Freundin vögel, hab ich fast nur Lust, sie zu lecken. Sie kommt dann auch regelmässig, und mittlerweile kann ich es fast schon "steuern", wann sie kommt. Seltsamerweise hab ich gar keine Lust zum Orgasmus, und wenn sie bei mir anfangen will, etwas zu tun, hol ich mir lieber selbst (in Ihrer Gegenwart) einen runter. Wer hat ähnliche Erfahrungen? Es geh t mir nicht unbedingt schlecht damit, aber ich finds halt nicht "normal" (was ist das eigentlich?).

RE: Nur Lust zu lecken

Eine Frau oral befriedigen ist meiner Meinung nach das schönste.

Den schönsten Orgasmus habe ich, wenn ich mich selbst befriedige.

--> Daraus folgt, du lebst einfach aus, was viele Männer wohl auch gerne machen würden. Vernachlässige aber deiner Freundin zuliebe die Abwechslung nicht. Nicht nur immer auf diese Art, auch wenn sie dir am besten passt. Frauen haben ebenfalls Spass daran, Männer zum Höhepunkt zu bringen.

Geht mir genau so. Hab mir auch schon meine Gedanken dazu gemacht. Hab auch nicht so viel Lust auf GV.

Hallo Ihr drei ;-)

ich denke nicht, dass es von der Natur gewollt ist, Selbstbefriedigung prinzipiell dem Sex mit seiner Liebsten vorzuziehen. Wenn das so wäre, würde es die Menschheit schon nicht mehr geben. So ganz normal kann Euer Verhalten also nicht sein. Wahrscheinlich ist es eher eine Reaktion auf die emotionale und körperliche Beziehung zu Eurer Freundin/Partnerin. Ihr solltet Euch mal fragen, ob Ihr mit der richtigen Frau zusammen seid.
Wenn man sich wirklich liebt und den anderen auch körperlich begehrt, gibt es doch kaum etwas Schöneres als miteinander zu schlafen und sich voll und ganz seinen leidenschaftlichen Gefühlen hinzugeben. Ich wünsche Euch, dass Ihr eine Frau findet, bei der Ihr das so empfinden könnt - Euch entgeht etwas.

Viel Glück dabei :-)

Sina

Back