• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Nur einmaliges Kommen möglich

Container content: Above

Thread view: Above message list

BTeRTiGHT

New member

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Wenn ich beispielsweise am Abend um 23 Uhr Sex habe, schaffe ich es mehrere Stunden danach nicht mehr zu kommen. Mit mehrere Stunden meine ich bis morgens um 11 danach nicht. Ich kriege zwar etwa eine halbe Stunde nach dem Orgasmus "wieder einen hoch", schaffe es aber einfach nicht zu kommen. Ich merke, dass ich dann auch nicht so "geil" werde und nicht diese Lust vor dem Sex verspüre, die bestimmt jeder kennt ;)
Meine Frage ist, ob es vielleicht Leuten ähnlich geht wie mir, woran das liegt und vielleicht auch was man dagegen tun kann?

Vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass ich eine Frenulum-OP vor etwa einem Monat hinter mir hatte und noch nie richtig mastubiert(also mir einen runter geholt) habe, weil es mich irgendwie nicht geil macht. Ich weiß nicht, wie ich masturbieren soll damit ich dadurch komme, außerdem habe ich immer noch Schmerzen wenn ich im errigierten Zustand die Vorhaut zurückziehe. Wollte das einfach mal genannt haben, vielleicht hängt das ja zusammen.

Im Vorraus schon mal vielen Dank für die Antworten!

Wie alt sind Sie denn? Schmerzen sind natürlich schon ein orgasmushemmender Grund, so dass sie dann kommen, wenn die Erregung noch richtig stark ist, aber beim 2. Mal eben nicht mehr. Ich würde den Urologen die OP- Stelle nochmal ansehen lassen, ob da ein ungünstiger Narbenzug ist. Eigentlich sollten Sie nämlich schmerzfrei sein.

LG, Dr. Höllering

Danke schon einmal für die schnelle Antwort!
Ich bin 17 Jahre alt.
DIese Schmerzen treten aber beim normalen Geschlechtsverkehr gar nicht auf, nur wenn, wie beim Runterholen, die Vorhaut zu weit zurückgezogen wird.
Ich komme auch bei normalem Geschlechtsverkehr beim zweiten mal nicht mehr, egal wie sehr meine Partnerin sich Mühe gibt.

LG

Hallo,

nicht jeder Mann "kommt" noch ein 2. mal.....

Wenn der 1. Orgasmus schon so Befriedigend ist, braucht es eben nicht nochmal Sex....

Warum sollte man sich dann so abmühen...?

"Mann" könnte sich dann doch der Partnerin widmen und ihr was "gutes" tun..... :rolleyes:

So haben beide was davon....

Eine Frenulum Plastik braucht einige Wochen, um vollständig zu verheilen....

Bepanthen Creme hält die Haut geschmeidig und Pflegt zudem auch die Narbe....

LG, Nesty;)

Danke nochmals! :)

Allerdings finde ich es schon schade. Ich rede ja von mehreren Stunden danach, oder sogar vom nächsten Morgen. Klar tue ich meiner Partnerin super gerne was gutes :) aber nach ein paar Stunden würde ich dann selber nich mal gerne :D
Den Tipp mit der Creme nehme ich mir auch zu Herzen, vielen Dank nochmal!

Hallo,

meinem Mann reicht auch 1x "Entspannung"... und auch wenn er zwar nochmal " Lust" hätte, wäre das 2x eher "anstrengend" für ihn...

Nein, genieße doch einfach das Gefühl vom 1. Orgasmus und baue dann wieder so richtig " Lust" auf....:rolleyes:

Sex soll doch einfach nur schön UND entspannend sein...... ;)

Mach´dir keine Sorgen, andern` Männern geht es ähnlich...:)

Aber welcher Mann redet schon darüber? :eek:

Wenn´s nicht geht, wieso sich dann unter "Druck" setzen....:confused:

Es ist eben die Schönste "Nebensache" der Welt...:rolleyes:

LG, Nesty:o

Ok, vielleicht mache ich mir mit meinen 17 Jahren einfach zu viele Gedanken :D
Ich bedanke mich ein letztes mal für die netten Antworten, haben mir ein besseres Gefühl gegeben!

Ich denke du solltest einfach einmal etwas entspannen und dann wirst du merken, dass es auch geht. Vielleicht brauchst du auch nur die passenden heißen Gedanken oder eine heiße Frau neben dir!

Aber welcher Mann redet schon darüber?
So z.B. ich,der weiss .das die Möglichkeit/der Wunsch 2 x hintereinander zu kommen noch keine 30 Jahre alt ist..
Vorher hat weder Frau noch Mann dies vermisst...war auch zu Zeiten von BRAVO/Dr.Sommer nie ein Thema!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back