• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Nur 9cm?

• Thread starter Thread starter susanne01
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

susanne01

Guest

Wieso passen bei mir nur in der Vagina nur knapp
9cm rein? Bin ich etwa unnormal?
Bitte keine scherze machen

Darf ich mal..

Darf ich mal..

ganz dumm fragen,woher Du die Zentimeterzahl so genau weißt??

RE: Darf ich mal..

Haben nachgemessen, mein Freund kommt nicht ganz rein! Er ist 16cm lang

Aha....

Aha....

Dein Freund mit seinen 16 cm kommt nicht ganz rein....das würde heißen,nach Adam Riese 16-9..bleiben 7 cm über,richtig??
Wieso tut man so was??Gehst Du tatsächlich während der Penetration hin,und mißt mit dem Zentimetermaß??Warum???
Reicht´s vom Gefühl her nicht?? Oder kamen diese absurden Gedanken erst nach der zentimeterabnahme??? Fehlt irgendwas??Will sagen,hast Du keinen Orgasmus??Hat Dein Junge keinen ob seiner an der Luft stehenden 7 cm??
Was ist das Problem??

RE: Aha....

RE: Aha....

Was sagt dein Frauenartzt dazu? :=(

Normal, Unnormal, Scheißegal

Normal, Unnormal, Scheißegal

Wäre es den schlimm wenn deine Vagina tatsächlich um einen oder zwei Zentimeter kleiner oder größer ist als das Mittel der 17 jährigen deutschen Teenager am Anfang des 21. Jahrhunderts ist. Will sagen, hast du auch deine Körpergröße mit berücksichtigt auf das die Statistik auch stimmt.

Deshalb: Normal, Unnormal ... Scheißegal.

"mein Freund kommt nicht ganz rein"

kann mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen, daß das daran liegt, daß er schon an der gebärmutter anstößt

...besorg dir noch einen dritten, der deinen freund in den arsch tritt, damit er "bis zum anschlag" reingeht!!

RE: Normal, Unnormal, Scheißegal

Einige von euch sind richtige Schweine wisst ihr das?

Ja, er stößt ja schon gegen die Gebärmutter, das tut manchmal auch weh.
Deshalb wollte ich wissen ob es jetzt normal ist, das nur 9cm reinpassen! Da macht es einem keinen Spass mehr!
Was hat denn meine Größe damit zu tun? Bin 1,70cm

Echt, ich dachte immer ein Forum wäre dazu da um Fragen zu stellen und auch ernsthafte Antworten zu bekommen, stattdessen wird man hier ja nur beleidigt!

Hi Susanne,

sollte sich dein Kommentar auf mich beziehen, dann möchte ich an merken, dass mir an deinem Beitrag lediglich der begriff "unnormal" nicht gefällt. Wenn ihr Probleme habt dann ist es doch vollkommen egal ob deine Vagina nun 7, 9 oder 11cm tief ist. Ändern kannst du es nicht. Schuld bist du daran auch nicht. Die Frage nach normal oder unnormal bringt dich nicht weiter.

Deine Frage ist, also: "Er stößt bei mir am Muttermund an. Was kann man tun?"

Darauf kann man versuchen eine Antwort zu finden. Es gib stellungen, in denen du mehr Kontrolle über denn Sex und damit über die Eindringtiefe hast (z.B. du oben er unten) Andererseits gibt es stellungen die du vermeiden solltest, weil sie zu tief unkontrolliertem eindringen "einladen".

RE: Nur 9cm?

... wo rein ?

Steht doch geschrieben: "Vagina"

gewonnen

gewonnen

Danke, Nerea, habe in unserer Fake Wettbewerb wieder wichtige Punkte gemacht.

"Ja, er stößt ja schon gegen die Gebärmutter, das tut manchmal auch weh"

also doch

parmenion hat recht. die vagina hat keine fixe länge, ist verschieden von frau zu frau, und eben auch wirklich verschieden je nach stellung. mag sein, ihr habt in einer ungünstigen stellung gemessen - aber auf die cm kommts ja nicht an

ihr müßt einfach versuchen, aus der - völlig normalen - kombination kurze vagina/langer penis was zu machen. euch stellungen und praktiken suchen, die spaß machen. die gibts mit sicherheit, so was kann man ergoogeln. oder auch hier konkret nach persönlichen erfahrungen fragen

du darfst dich nur nicht von den spinnern hier irritieren lassen. leider zieht das stichwort "sex" wohl unvermeidlich eine menge geistige kleinkaräter an. am besten noch nicht mal ignorieren ;-)

es hat hier auch schon recht fruchtbaren informationsaustausch und diskussionen gegeben. könnte ja vielleicht wieder so werden

Also das ist ja schon komisch, es gibt schließlich genug Fälle, wo der Penis bis zu 20 cm lang sein kann und trotzdem reinpasst (und zwar ganz!). Vielleicht solltest du mal zum Frauenarzt gehen. Ich finds auf jeden Fall sehr komisch, dass von 16 cm noch 7 überbleiben

Bohrer nehmen, Loch tiefer Bohren!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back