• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

nun ist sie da...

TEST TEST TEST 123

kebby

New member
...die liebe registrierungspflicht...

@amza...ich habe mich schnell entscheiden können. natürlich war eine registrierungspflicht abzusehen. ich hoffe, sie können sich auch dazu entscheiden...wäre wirklich schade, nichts mehr von ihnen zu hören.

@ docs...ich glaube durch die registrierungspflicht werden ihre fans aber nicht weniger. (:))))

liebe grüße,
kebby

musste den Namen verändern ...

musste den Namen verändern ...

... da nun mindestens 5 Zeichen verlangt werden.
Degi ist nun _Degi.

@amza:
Die E-Mail-Adresse bleibt verdeckt. Es besteht aber die Möglichkeit, private Nachrichten zu senden über onmeda, was die Kontaktaufnahme ohne E-Mail-Adresse ermöglicht.

Re: nun ist sie da...

Der Wegfall der Möglichkeit "Antworten zeigen" ist ja bescheuert. Oder habe ich da etwas übersehen?

Re: musste den Namen verändern ...

Ich auch... T. hat dann doch deutlich weniger als fünf Zeichen *gg*

Als Mopple bin ich dafür nicht mehr mit irgendwelchen rosaroten, ups, magentafarbenen Telefonanbieterläden zu verwechseln...

Das wird noch einigen so gehen - auch amza, wenn sie denn hier weiterschreibt.
Schön, dass ich jetzt weiß, dass T. nun Mopple TheWhale heißt. Ich hatte erst gestern geprüft, ob Sie vielleicht Ihre E-Mail hinterlassen haben, um mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Sobald ich Zeit habe, schreibe ich Ihnen eine kurze Private Message. Muss jetzt aber weg.

Back