• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Nüchtern?

• Thread starter Thread starter Walkis
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

W

Walkis

Guest

Ich gehe ab und zu vor dem Frühstück walken. Damit es mir nicht übel oder schwindlig wird, nehme ich jeweis vorher noch eine Kleinigkeit zu mir wie z.B. eine Banane, Trockenfrüchte, Flocken oder einen Ggetreideriegel. Nachher frühstücke ich dann richtig. Ist das i.O. so? Oder ist es wirklich besser, mit leerem Magen Sport zu machen?

RE: Nüchtern?

es ist überhaupt nicht okay, mit leerem magen irgendwas zu machen. wenn sie ne kleinigkeit zu sich nehmen, spricht nichts dagegen. man sollte nur nicht mit vollem magen sport betreiben. das trinken nicht vergessen.

RE: Nüchtern?

Hallo Walkis,

das macht jeder anders.Es gibt viele die ohne Frühstück laufen,und einige besonders Diabetiker frühstücken vorher.Zur Meinung von lorynchen Fussballer machen ihr Training ohne Frühstück sowie viele andere Leistungsportler auch.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back