• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

NS&KV

• Thread starter Thread starter sonara
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

sonara

Guest
hallo vielleicht kann mir ja ein Mediziner oder Psychologe meine Frage beantworten.
Mein Freund hat Fantasien und Erfahrungen in dem Bereich, das heisst er steht völlig auf Körperausscheidungen jeder Art.

Ich frage mich nun ob er ein ernsthaftes psychisches Problem hat oder ob da was in seiner Kindheit war oder ob es normal ist und ich nur prüde bin?
Eine professionelle Antwort zu dem Thema würde mich echt interessieren.

RE: NS&KV

liebe sonara,

da solltest du dann lieber profis fragen

die wirst du hier wohl nicht finden

RE: NS&KV

hallo sonara.

eine geringe anzahl von männlichen und weiblichen personen stehendrauf, wenn sie den urin vom anderen sehen, abbekommen oder in den mund nehmen. das gleiche killt auch für den stuhlgang, diese sexpraktik keisst umgangssprachlich auch kaviarsex. dabei sit allerdings zu beachten, das durch den kot bakterien und infektionskrankheiten, wie Hepatitis übertragen werden können.
ein tipp: geh auf www.adultshop.de, dort haben sie eine psychologin für sex, der man kostenlos fragen stellen kann.

die wirst du hier leider nicht finden!...

die wirst du hier leider nicht finden!...

...auch wenn manche Leute wirklich hier sind, um anderen zu helfen. Aber dieses Thema geht dann doch wirklich in den Profibereich.

Liebe Grüße V.

Back