• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Notfall bitte um Antwort !!

TEST TEST TEST 123

Beyonce98

New member
Hallo!
Ich hab ein folgendes Problem und zwar ich hab die Pille 2 Monate genommen und Ende Juni abgebrochen danach hab ich meine Periode bekommen also einmal Ende Juni und letztens Ende Juli. Jetzt war ich im Urlaub und sollte meine Periode bekommen habe sie aber nicht bekommen. Ich hatte auch im Urlaub sehr viel Stress könnte es vielleicht daran liegen? Geschlechtsverkehr hatte ich zuletzt Mitte Juni und dann nicht mehr. Was könnte der Grund sein?
Ich bitte um schnelle Antwort

Aber sie werden wahrscheinlich nie ausreichen.

Warum machst du eigentlich keinen Test und gehst zum Gynäkologen?
Ich meine, egal in wie vielen Foren du fragst, untersuchen kann dich niemand und die beruhigenden Antworten scheinen auch nicht zu reichen, bleibt nur es selber in die Hand zu nehmen und im realen abzuklären.

Hallo Tired, :rolleyes:

ja, es macht mich genauso Wahnsinnig, wenn Leute nicht in der Lage sind, einfach mal 5 Euro für einen Schwangerschafts-Test auszugeben!!

Stattdessen wird eine "Ferndiagnose" erwartet, am besten mit Ultraschall-Gerät in der Tastatur!!

Hey, Beyonce98,

Entweder du gehst mal zum Gyn oder holst dir `nen Test, es KANN doch NICHT SOOOO schwer sein, oder ??

Nesty:mad:

Ich vertehe nicht warum die meisten im Internet so freche Antworten abgeben

Liebe nesty
Da ich erst gestern Abend vom Urlaub angekommen bin und mein Frauenarzt da so Feierabend hat könnte vielleicht daran liegen

Back