N
Nerea
Guest
T´schuldigung...mein Browser hat Probleme dieser Tage,und habe völlig übersehen (müssen) das da geantwortet wurde. Lag jenseits meiner Absicht Dich zu ignorieren.Ich war tatsächlich ziemlich sarkastisch und zynisch(es un defecto mio,perdon),bin allerdings immer noch der Meinung ,das ein Foto alleine garnix sagt.Die Einzelheiten hättest Du allerdings deutlicher herausstellen sollen,das hätte uns allen die Sache einfacher gemacht....und mich nicht dazu verleitet sarkastisch zu werden.Ich möchte Dir noch sagen,und das ganz ernst und ohne Sarkasmus,wenn Du schon hingehst und Korrespondenz liest,die nicht die Deinige ist....wenn Du auf diesem Wege Dinge siehst oder liest die nicht konform mit Deinen Vorstellungen einhergehen,dann geh auch hin und beichte.....sag ihm was,wo und unter welchen Umständen Du gesehen hast,und bitte ihn um eine Erklärung......eine Erklärung ,die Hand und Fuß hat.Una explicacion mas allá de indirectas y evasivas...entiendes?
Was ist es denn nu´was er Dir gesagt hat?Hat er irgendwas gesagt?Außer....""alles ganz harmlos??""
Pues,mira..como signo de buena voluntad te doy mi correo electronico...de acuerdo?
O sea que...no queria herirte ni hacerte daño..........Y ...si por si acaso haya preguntas:
[email protected]
Grüße
Was ist es denn nu´was er Dir gesagt hat?Hat er irgendwas gesagt?Außer....""alles ganz harmlos??""
Pues,mira..como signo de buena voluntad te doy mi correo electronico...de acuerdo?
O sea que...no queria herirte ni hacerte daño..........Y ...si por si acaso haya preguntas:
[email protected]
Grüße