• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Normalwerte MAG3-Clearance

• Thread starter Thread starter Bernhard Ohnemus
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bernhard Ohnemus

Guest
Wo kann ich altersbezogene Normalwerte für die beim Isotopennephrogramm bestimmten MAG3-Clearancewerte und andere Normwerte für nephrologische Parameter finden?

Vielen Dank!
B. Ohnemus

RE: Normalwerte MAG3-Clearance

Was ist das für ein Fachchinesisch? Kannst Du die verwendeten Abkürzungen bzw. Begriffe bitte einbißchen erläutern?
Danke, Hanni

RE: Normalwerte MAG3-Clearance

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Server, auf dem man ganz konkrete spezielle medizinische Informationen finden kann.
Medicine Worldwide Enzyklopaedie erschien mit vom Namen her ganz vielversprechen. Hab da aber auch nicht gefunden, was ich suchte, naemlich die Normalwerte fuer eine ganz spezielle Untersuchungsmethode fuer die Nierenleistung. Deshalb hab ich gedacht , ich kann ja mal fragen, ob jemand dafuer eine Adresse kennt. Hab erst, als alles schon in der Leitung war, gemerkt, dass ich in die falsche Rubrik gerutscht bin. Sorry! Trotzdem vielen Dank fuer Deine Antwort. Vielleicht begegnet Dir oder einer/m anderen ja doch einmal beim Surfen ein vernuenftiger "High-end"-Medizin-Server!. Dann kannst Du mir ja vielleicht noch mal mailen.

Gruss
B

Back