RE: normalgewicht??
Wenn du unbedingt zunehmen willst, würde ich dabei nicht unbedingt auf Fastfood und Süßigkeiten bauen. Kann ja sein, dass du dir damit auf höchst ungesunde Weise eine Speckschicht anfrisst und zunimmst, aber ist das denn so wünschenswert?
Ich würde auf eine kalorien- und nährstoffreiche Ernährung umsteigen, d. h. reichlich Fleisch, Fisch, Gefügel (das hilft, Muskeln, statt Fett aufzubauen)- ohne unbedingt die Fettränder abzuschneiden oder die schöne knusprige Haut auf den Müll zu schmeißen, dazu ordentlich Gemüse, reichlich Obst, Nüsse, frisches Vollkornbrot mit dick Butter drauf oder meinetwegen auch mit dem Gänseschmalz, das vom letzen Braten übriggeblieben ist. Wenn du kein großer Fleischesser bist, beleg dein Brot mit normal fettem Käse, kein Fettarmplastikkäse - die Auswahl ist riesig. Spare beim Kochen oder Backen nicht mit Sahne, Erdbeeren mit Schlagsahne - mmhh lecker. Ich glaub, ich muss jetzt aufhören......schluck..
Dazu 1-2 mal die Woche ein Training zum Muskelaufbau, verbessert die Figur ohne schwabbeligen Fettzuwachs zuzulassen.
Gruß Susi