• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

normale Frage :)

• Thread starter Thread starter AufNetteLeuteHofft
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

AufNetteLeuteHofft

Guest
hi !

die frage is vielleicht nicht ganz so gut dennoch möchte ich sie stellen udn hoffe auf eine ernste antwort !
ich kenne mich in sachen sex nicht so gut aus und nun erste frage : als ich meinem freund mit der hand einen runtergeholt habe udn er zum orgasmus gekommen ist wusste ich nicht ob ich grad weitermachen soll oder aufhören .. oder den penis streicheln ? oder langsamer werden ?könnt ihr mir ERNST sagen was man denn da macht ?
und dann noch wo sinde den beim mann so richtig intensive erogene zonen ? danke schon mal für ernste antworten

RE: normale Frage :)

Hallo,
Ich denke das solltest Du mit Deinem Freund wirklich selber rausfinden ob und was Ihm gefällt. Er macht das doch sicher auch so, denn fragen ist irgendwie immer blöd und verdirbt die stimmung.Probier alles mit ihm aus, laß dich gehen und auch erwird sich gehen lassen benutze Deine Fantasie und vielleicht kannst du Ihn ja auch mal mit dem Mund verwöhnen, ich denke das mag JEDER Mann

Viel Spaß ;--((0))

gummywade

aaaaaaaaaaalso, die lustzonen eines mannes sind: Ohrläppchen, Nacken, Schultern, Nabel, Achsenhöhlen, Handflächen, Innenseite Oberschenkeln, Penis, Hoden, Po, Damm (Stelle zwischen Hoden und After), Kniekehlen, Zehenspitzen

tja und wenns es nur darum geht, deinen freund mit der hand zu befriedigen, dann wuerde ich nach dem dein freund abgespritzt hat nur mehr ganz sanfte bewegungen machen und schon langsam aufhoeren. am besten gibst ihm nach seinem orgasmus nen zungenkuss ;)

wenn du ihn mal oral befriedigen willst, hab ich folgende tipps fuer dich:
Er liebt es, wenn du den Penisschaft mit der Hand festhält, die Vorhaut leicht zurückzieht und die Eichel sanft mit der Zunge umkreist, das Ganze lieber "zart als hart". Kurz vor der Ejakulation schneller werden, nach dem Erguss heißt es: Finger weg!

Sperma ist sicherlich kein kulinarisches Highlight, aber geschmacklich vertretbar. Ein Mann kann den Geschmack zudem zumindest tendenziell beeinflussen. Wer viel Obst isst oder Wasser trinkt, dessen Sperma schmeckt weniger intensiv und dafür leicht süßlich. Fleisch, Fisch, Milchprodukte und Spargel hingegen kosten Gourmet-Sterne.
Du brauchst aber keine Angst zu haben, in einer Flut von Sperma zu ersticken: Eine durchschnittliche Menge an Ejekulat bringt es auf etwa einen Esslöffel und zählt rund 15 Kalorien.

Tja ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

ja danke Sp0nky !!
ja das war super was du geschrieben hast ! hat super geholfen !
naja mit dem mund mache ich es net gerne aber ich mache es ihm zuliebe ...
wenn man das aber nicht schlucken will .. hmm ich weiss net ich will mich nicht dumm anstellen .. kann man das dann laufen lasssen oder ... is schlucken sehr eklig ?

tja ich weis ned du. ich bin ein junge (16), ich schluck sowas ned. tja wenn du ned schlucken willst, sag deinem freund das er dir vorher bescheid sagen soll und dann machst dus kurz vor seinem orgasmus mit der hand weiter oder, zu ziehst ihm vorher ein kondom ueber und hast gleich nen kirschgeschmack auf deiner zunge ;) er spuert es dann trotzdem noch gut durch.
hmmmm also von der sauberkeit usw. her betrachtet.......du kannst weder krank noch sonst was werden. hmmm.....ist schlucken eklig......ich denke es ist geschmackssache, ich wuerde es an deiner stelle mal ausprobieren. ich hoere immer von maedchen die schlucken, dass es angeblich verdammt lecker ist. also wenn ich ein maedchen oral befriedige schlucke ich auch ihre "naesse" runter. ich steh irgendwie drauf. wie gesagt ich wuerde es an deiner stelle sicher mal ausprobieren! einem mann gefaellt es, wenn er einer frau beim schlucken zusehen darf. ps.: und jetzt weisst ja auch was du ihm zum essen geben musst ;) solltest du noch irgendeine frage haben, bin ich da :D

hey ..danke
das merkt man dir echt nicht an das du erst 16 bist ! :)
bist aber dafür echt lustig und kannst gut erklären !
Och ja jetzt wäre bei mir alles geklärt denke ich .
aber aids kann man doch auch durch s schlucken bekomme oder ? oh ich denke schon ...

hmmmmm da bin ich echt ueberfrag. aber dein gedanke stimmt, es kommt ja mit deinen schleimhaeuten in verbindung. tja die frage ist jetzt ob das sperma aids uebertragen kann oder, ob es nur alleine durch den geschlechtsverkehr passiert. aber ich kann fuer dich nachforschen wenn du willst. sag bescheid.

aber, wenn ihr beide kein aids habt, kann natuerlich auch 0 uebertragen werden!

Aids

Aids

wenn er HIV/Aids hat kannst du es auch kriegen! Die Viren sind im Blut und du brauchst nur eine kleine Stelle im Mund haben, was ja schnell geht!
Andere Geschlechtskrankheiten sind aber wahrscheinlicher. Gibt auch welche, die man bei ihm nicht sieht, nur bei Frauen! Dann bläst du ihm einen, hast die Viren im Mund (egal ob er gekommen ist oder nicht) irgendwann küsst ihr euch, er macht es dir mit dem Mund und da haben wir den Salat...

RE: Aids

RE: Aids

hi sponky...

deine fragen sind ja allle gut beantwortet worden, mit dem aids jedoch noch nicht?

wenn du das sperma schluckst und er tatsächlich aids haben sollte, kannst du dich nur dann infizieren, wenn du zahnfleischbluten hast - durch den magen nicht, dort werden die viren abgetötet durch die säure. die chance, dich durch schlucken anzustecken ist sehr gering, auch wenn du zahnfleischprobleme hast.

bedenke, das die aids verhütung mit einem kondom auch nur zu 90 % sicher ist.

Hallo AufNetteLeuteHofft,

da ja ansonsten alle deine Fragen beantwortet wurden, möchte ich mich nur noch zu deiner Aussage äussern, dass du deinem Freund, ihm zu liebe einen bläst. Findest du das in Ordnung? ERLAUBT IST, WAS BEIDEN GEFÄLLT !!! Wenn du daran keinen rechten Spaß hast, wird er das mit der Zeit merken. Es gibt aber ja auch die Möglichkeit, dass du es ihm mit dem Mund machst, es aber eben einfach wieder aus dem Mund rauslaufen lässt. Oder du verwöhnst ihn bis kurz vor dem Point of no return und schläfst dann mit ihm, oder du machst es mit der Hand weiter.
Glaub mir, wenn du deinen Freund mit Spaß mit dem Mund verwöhnst, dich aber beim Abschiessen zu einer Alternative zum schlucken entscheidest, dann wird er auch damit glücklich sein.

Oder sehen es die Männer hier im Forum anders?

LG bluesky

Back