• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Normal???

• Thread starter Thread starter Vanessa77S
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: @Regina

RE: @Regina

Wieso, wo ist das Problem???
Jeder Mensch ist anders, wir fühlen und denken zum Glück alle unterschiedlich.
Also, sag' mir wo das Problem ist. :))

RE: Perth

wenn du keine ahnung hast worum es geht, warum hälst du dich dann nicht geschlossen ?
soweit ich das mitbekommen habe schreibst du gerademal ein-zwei tage in diesem forum, andere dagegen sind hier schon fast zu hause und wissen sehr genau warum sie was schreiben....
mein rat an dich....erst schlau machen und dann schreiben ;o)

Elina,
das ist ein Internet-Forum... wenn du und noch ein paar andere meine Meinung nicht akzeptieren könnt, dann müßt ihr euch woanders unterhalten, als hier in diesem öffentlichen Forum. Wenn ihr hier in der Öffentlichkeit plaudert, müßt ihr damit leben, daß nicht jeder die Meinung des anderen teilt.
Glaubst du etwa, ich weiß nicht, was ich schreibe oder ich habe mir die Beiträge nicht durchgelesen???
Soviel dazu... wünsche dir und denen, die hier noch fast zu Hause sind ein schönes Wochenende.

Perth

scheinbar nicht, sonst würdest du wissen das es bei regina nicht nur um "meinungen" geht ;o)

Ich habe auch von dir, deinem Spruch und meiner Meinung gesprochen!!!! Lass du den Rest doch selber für sich sprechen!!! Oder bist du Ihr Vormund???

ähm ... also...

ähm ... also...

... ich bin ja auch noch ziemlich neu hier und les das grade mit einigem interesse. kanns mir nicht verkneifen, hier mal meinen senf dazuzugeben.

@elina, ich denke, hinter vielen, wenn nicht allen "meinungen" stehen persönliche erfahrungen, manche neutraler, andere sehr schmerzhafter art. man kann doch imho nicht verlangen, dass jemand die gesamte lebensgeschichte von einem anderen kennt (ob sie nun hier steht oder nirgendwo nachzulesen ist), bevor er in einem öffentlichen forum einen kommentar dazu abgibt ?? das posting-recht auf "alteingesessene" zu beschränken oder auf solche, die vorher per suchfunktion alles eruieren, was möglicherweise von einer person zu einem bestimmten thema gesagt worden ist, wäre nach meiner ansicht für ein forum der baldige tod.

ich finde, in einem offenen forum wie diesem sollte jeder, solange der umgangston stimmt, auch zu jedem beitrag einen kommentar abgeben dürfen. darauf muss man gefasst sein, und damit muss man umgehen können, wenn man hier schreibt. die hintergründe können ja anschließend in einer diskussion klargestellt werden. was natürlich nicht unfairen angriffen, beleidigungen etc. das wort reden soll - das ist eine ganz andere dimension, die man nicht tolerieren sollte. solange der umgangston fair bleibt, kann man doch jedem zugestehen zu schreiben, was er/sie will?

RE: ähm ... also...

Damiana, ich danke dir... :)

Schönes WE, Gruß

RE: recht hast du.....

RE: recht hast du.....

liebe fee,

es zieht den täter eben immer wieder an den tatort zurück...

...vielleicht auch wegen der komplizinnen?

;-)

ihr habt es beide nicht begriffen...........also nochmal für ganz schlaue.......

" ES GEHT BEI REGINA NICHT UM IHRE MEINUNG "

war das nun deutlich genug ?

ganz schlaue

ganz schlaue

also dann klär uns dumme doch mal auf: wenn es nicht um ihre meinung geht, oder um ihre erfahrungen, worum geht es denn dann?

oder laufen deine beiträge darauf hinaus, dass du uns "neulingen" nur allgemein den mund verbieten willst?

also mal ehrlich....

also mal ehrlich....

.... ich hab dir in vernünftigem tonfall eine frage gestellt und wie du hier reagierst, das finde ich nicht besonders freundlich und schon gar nicht hilfreich oder irgendwie konstruktiv. :-(

RE: ganz schlaue

RE: ganz schlaue

ich habe überhaupt kein interesse daran irgend jemanden den mund zu verbieten, ich mag es nur nicht das jemand, der keine ahnung hat worum es geht, meint, sich ein urteil darüber bilden zu müssen weil wiederum jemand der genau bescheid weiß ( psychoed ) etwas gesagt hat womit er nun mal recht hat, in bezug auf regina....

ich werde euch nichts dazu sagen, wartet doch ab und beobachtet, vielleicht werdet ihr dann wissen was ich meine....
und wenn nicht, auch nicht schlimm.....

damiana

damiana

mach dir nichts draus... SIE scheint es nicht zu verstehen!!!
ich habe vorhin von ihrer (elinas) meinung gesprochen und nicht von reginas.
denn die hat sich ja noch nicht geäußert. oder ist sie es vielleicht am ende noch selbst mit einem anderen namen.
meine güte, ich glaube, ich bin zu alt für so einen scheiß!!! :)

Ein letztes Mal...

Ein letztes Mal...

... zu Elina!

Ich habe in keinster Weise irgendjemanden oder etwas verurteilt oder schlecht gemacht, sondern nur meinen Senf zum allerersten Beitrag gegeben. Meine Meinung dazu und mehr nicht und dir scheint das nicht zu passen!!! Lass doch Vanessa77S mal selber antworten, weil ihr hatte ich geantwortet und nicht anderes!!!!

RE: Hä......

was hat denn vanessa damit zu tuen, so weit ich sehen kann hast du dich an psychoed dran gehangen......ein irrtum ??

dann schu mal richtig.......

du hast dich villeicht an vanessa wenden wollen, aber angelockt haste dich an psychoed....das ist zeimlich sicher !!!!
und wenn das ein vershen war ist es doch ok, passiert mir auch hin und wieder....
nichts für ungut, aus fehlern kann man nur lernen, sofern man sie einsieht !!!
und OFF !!

@Zickenterror, @Zorn.....

@Zickenterror, @Zorn.....

.... hui hui hui!
Was macht sich hier alles breit??

Nicht ärgern! Jeder hat seine eigene Meinung, die halt nicht jedem passt.
Zicken tut ja auch jeder mal....

Na, aber ich will hier net den braven Apostel spielen...

Zum Thema Selbstbefriedung noch eine Frage:
ich rede mit meinem Freund sehr offen über Sex und bei der Frage der Selbstbefriedigung kommt immer der eine Satz: ich hole mir keinen runter. Ich mag das nicht.

Ist dem wirklich so? Das es Männer gibt, die sich keinen runterholen?
Wenn ja, dann würd mich auch der Grund interessieren, denn nicht mögen ist keine Argument
, finde ich....

RE: @Zickenterror, @Zorn.....

hi vogue,

daß dein freund sich nie einen von der palme wedelt, wäre schon sehr ungewöhnlich. normalerweise würde ich da vermuten, er flunkert, weil ihm das peinlich ist, er verklemmt erzogen wurde usw.

du sagst aber, ihr seid in sachen sex sehr offen - dann weiß ich auch nicht

"nicht mögen" kann schon ein argument sein. im vergleich dazu, mit meiner freundin zu schlafen, "mag ich es auch nicht". heißt, es hat einfach nicht dieselbe qualität. könnte es auch nie ersetzen

aber es hat eben eine andere qualität. und wenn ich auch lieber vögle als wichse, ich würde auf beides nicht verzichten wollen

und er bringt's wieder mal auf den punkt!

Back