• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Normal???

• Thread starter Thread starter Vanessa77S
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

hi petronius, doch es wurde behauptet...

hi petronius, doch es wurde behauptet...

...und zwar von andras höchstpersönlich z.b.
Merkwürdigerweise behaupten immer gerade die männer, die es eben nciht unter kontrolle halten KÖNNEN dass es auch keine anderen männer geben kann, die es KÖNNEN!
Pech für die männer, denn ich kenne welche. Sorry jungs, aber da müßt ihr wohl mal ein wenig über euch nachdenken und es euch nicht so leicht machen....

puuh...bin ich froh, auch "normale" männer zu kennen "gfg"
;o)

RE: hi petronius, doch es wurde behauptet...

RE: hi petronius, doch es wurde behauptet...

Entgegen anderslautender Meldungen kann sogar ein erregter Mann noch recht gut DENKEN. Wenn er will halt ;o) bzw. wenn es sein muß. ;o)

RE: @Anisa:und wieder hast du nichts verstanden...

ich weiss zwar nciht von wem du grade redest aber ich hab nie behauptet das es keine sexsüchtige männer gibt, klar gibts die...aber was du jetzt von mir willst......sorry aber ich glaub du hast was missverstanden

und wie du da was in den falschen hals bekommen hast regina...ich finde sb normal und wenn es in nem normalen rahmen ist,ist das noch lange nicht sexsüchtig, gott es gibt auch viele frauen die sich jeden tag selbst befriedigen weil sie lust haben, das ist keine sexsucht, wenn sie aber wild durch die gegend vögeln es brauchen-keine sb mehr ausreicht dann ist es sexsucht.....das ist aber dann wirklich heftig mit den kerlen die sexsüchtig sind...dauer-fremdgänger usw....aber für manche ist es anscheinend schon fremdgehn und sexsucht wenn sie es sich mal selbst besorgen*kopfschüttel*

RE: HI ANISA! Dich habe ich hier ja...

RE: HI ANISA! Dich habe ich hier ja...

wo hab ich denn rumgezickt? hab in nem "normalen ton" meine meinung geschrieben, von zicken kann also keine rede sein....wenn für dich ne meinung sagen bzw schrieben schon zicken ist, dann zicken hier aber alle fleissig rum-einschliesslich dir ;-)

locker bleiben und lächeln bewahren...

RE: Normal???

Hallöchen,

was ist schon normal??? Normal ist relativ und jeder hat seine Vorstellung von normal oder pervers oder was auch immer. Du und dein Freund, ihr müßt euch bei dem wohlfühlen, bei dem was ihr tut und das vor dem Partner vertreten können. Natürlich sollte man einander nicht verletzen, indem man etwas tut, was der andere nicht mag oder möchte. Respekt und Akzeptanz sind zwei ganz wichtige Punkte in einer zwischenmenschlichen Beziehung.
Wenn du nicht magst, daß er es neben dir tut, dann sag es ihm und bitte ihn ins bad oder sonstwo zu verschwinden. Aber seh es doch mal von der anderen Seite... er liegt neben dir, ist erregt, schaut dich, deinen Körper an, spürt deine Nähe und stellt sich vor, wie er mit dir schläft. Ist das nicht irgendwo auch eine schöne Vorstellung??? Und warum bist du froh, daß du es nicht mitbekommen hast??? Wennn du wach geworden wärst, hättest du ihn dir doch vorknöpfen können!!! Meinen Mann dabei zu überraschen kann auch sehr erregend sein...
Aber wie schon gesagt, was ist schon normal??? Das Leben wäre ganz schön langweilig, wenn alles NORMAL wäre!!! Und meine Güte, lassen wir den Männern doch ihren Spaß. Ihr könnt mir hier nicht weis machen, daß ihr Frauen euch hier nicht auch mal selber befriedigt und dabei euren Spaß habt. :)

RE: @Anisa

RE: @Anisa

schließe mich sowohl der freude als auch den steifen wünschen an ;-)

Anisa, genau da liegt der entscheidende...

Anisa, genau da liegt der entscheidende...

...Unterschied. Mal selbst besorgen ist doch auch super ok, aber nicht ständig "kommen" und "abspritzen" zu müssen. Das ist nicht ok. Ich muß davon ausgehen, dass du noch keinem sexsüchtigen kerl über den weg gelaufen bist, deshalb kannst du eigentlich gar nicht mitreden...sorry, aber es ist leider so....also halt dich ein bisschen zurück....oder lies meinen beitrag richtig durch, ok?

Gruß Regina

@Anisa...du bist noch genauso ...

@Anisa...du bist noch genauso ...

...ampfindlich wie früher....das "gezicke" war eigentlich nur ironisch gemeint.....also bleib locker, ok?

Gruß Regina

RE: Anisa, genau da liegt der entscheidende...

RE: Anisa, genau da liegt der entscheidende...

Hi Regina!

Ich stimme Dir voll zu, wobei mich dieses Thema etwas aufregt. Ständig ist die rede davon das Männer andauernd
wollen und angeblich auch können.
Ich kann das nicht behaupten und kenne einige Exemplare die da ganz anders sind.
Auch kenne ich Frauen die außer Sex nix im Kopf haben wenn ich meine Freundin z.B. Frage und wie war Dein WE kommt garantiert die Anwort: Super geil und jede Menge Sex.
Naja das wollte ich zwar nicht wissen aber bitteschön wer´s braucht.

Ups da hab ich mich aber reingelabert, ach wollt ich nur mal loswerden wie sind denn Deine Erfahrungen diesbezüglich?

LG Zoe

(Huha da uns jemand Wundi vom Hals geholt) Gott sei Dank

RE: Normal???

Besser hätte ich´s nicht beschreiben können.

wer zickt hier?

wer zickt hier?

jetzt reichts mir langsam

dieser thread bezieht sich auf vanessa und ihren freund

wie du überhaupt auf die idee kommst, alles müßte sich zwangsläufig um dich und deinen sexsüchtigen ex drehen, ist mir schleierhaft

aber hier selber einen fremden thread zur selbstdarstellung mißbrauchen und dann anderen vorschreiben wollen, was sie wie zu äußern haben, das geht zu weit

RE: wer zickt hier?

Ohhhh Petronius, ich hab doch grad was andres geschieben???

mann, mann, mann:-))) he ich hab gute Laune also verderbt die mir nicht!
Zoe

Dankeschön.
Das mußte mal gesagt werden ! Mich nervt es auch schon.

warum fühlst du dich angesprochen?

ich hab auf regina geantwortet

Dann ist ja gut :-))

Ok WE gerettet.

RE: recht hast du.....

RE: recht hast du.....

lieber petronius,

hab dich schon vermisst, gaaaaanz doll sogar :o)
aber davon mal abgesehen.......wer kennt nicht regina ?? sie ist und bleibt unverbesserlich und wird sicher erklärungen dafür haben warum wir ihr alle im unrecht sind.
nun denn, bin mal gespannt, welche ;o)

@Regina

@Regina

Sag mal von welchem Stern wirst Du denn bestrahlt?
Die Sonne kanns ja wohl nicht sein!

Back