• Ob Bindehautentzündung, Grauer Star oder Glaukom – fast jeder hat irgendwann in seinem Leben Probleme mit den Augen. In unserem Forum Augenheilkunde können Sie sich mit anderen Betroffenen über Krankheiten und Probleme rund um die Augen austauschen.

Nochmals Lasik un Myopie Art

TEST TEST TEST 123

Guten Abend, Aramis,
ich denke wirklich, Sie sollten sich noch eine weitere Meinung einholen. Eigentlich strebt man an, die Fehlsichtigkeit komplett zu korrigieren, so dass mann ggf. über alternative Methoden nachdenken sollte.
Mit freundlichen Grüßen,
Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

Hallo Frau Dr.Liekfeld, ich möchte nicht einen neuen Post anzetteln, daher schreibe ich hier weiter. Eine Prk oder ähnliches lehnte er ab, da er nur schlechtes davon hörte und erfahren hat. Daher machte ich nun ne Lasik. Vor vier Wochen circa. Es ist alles sehr gut verlaufen. Links 100% und rechts 90%. Geniale Sicht! Besser entwickelt, als erwartet. Bin begeistert! Nur fiel mir rechts ein leichtes Doppelbild auf das sich nur bei LEDs und Dämmerung zeigt. Stört überhaupt nicht, allerdings ist es eine kleine Epitheleinwachsung die sich bei Dämmerung in der optischen Zone zeigt. Daher leichte Doppelbilder. Nun versuchen wir mit Tropfen die Einwachsung zu stoppen, da es eben nicht stört und trotzdem mit eine sehr gute Sehleistung ist. Bin nicht beeinträchtigt. Sollten wir doch Spülen müssen, wie geht es dann mit der herrvoragenden Sehleistung einher? Vermindert sie sich? Viele Grüße P.S. und wieder im Urlaub der Nachkontrolltermin ....

Back