• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

nochmal zu Weihnachtsgeschenken!

• Thread starter Thread starter katrin1979
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: *rofl*

die jungen no net, und wenn dann nur ganz kleine winzige, aber ne rauhe zunge. *lol*

Hi!
In unser Stadt gibt es jemanden der so geil und dämlcih war, dass er eines Tages in den Kuhstall ging, und sich eine melkmaschine (hat ja a ne üble saugkraft) an seinen penis steckte. sein kleiner penis war natürlich etwas überfordert mit dieser gewaltigen saugkraft und so musste schließlich der notarzt geholt werden und die feuerwehr umd den armen kleinen wunden angeschwollenen in der melkmaschine feststeckenden penis zu retten. es gibt gerüchte dass der penis hinterher sogar amputiert werden musste, aber das hat der der es getan hat nie zugegeben (hät ich a net....) Diese geschichte beruht übrigens auf einer wahren begebenheit *ggggggg*

So und jetzt mla was gescheites.
Heuer bekommt mein Freund einen Gutschein. Es gibt bei uns eine Therme in der man ganze romantisch eingerichtete Räume mit eienr riesen Champagnergefüllten Badewanne (den füllinhalt kann man sich aussuchen) mieten kann. Da kann man sich dann im Kerzenschein richtig verwöhnen lassen. Inklusive wellnesbereich, sauna etc. der spaß kostet net mal viel. Ist unter 50€
Halbacktfotos sind auch ne schöne sache, kosten ungefähr 30 €
Du kannst auch Romantisch für ihn Kochen und mit ihm im Kerzenschein DVD schaun und ihn hinterher nach allen Regeln der Liebeskunst verführen.
Als alternative hab ich mir noch ein Wochenende in einem Ort mit ausgezeichneten Tennisspielern vorgestellt, da mein Freund ein ausgezeichneter spieler ist und in unterer Gegend mangel an unbesiegten Gegnern herrscht.
Wenn du mehr ausgeben willst kannst du ihn auch am Wochenende nach Rom, Paris oder sonstwohin einladen. Da kosten die Flugtickets 30€ (Rayanair, German Wings,...) dann musst du nur noch ein günstiges Haus(lassen sich super günstig mieten), oder Hotel finden. Aber wenn du wirklich was billiges findest kommst du mindestens auf 200€ (2 pers.)
Wenn du mir seine hobbys und interessen veraten würdest könnte ich dir eher weiterhelfen.
Manche Mädels verschenken Stofftiere und kissen, ich find sowas nciht so toll...
Bye maus

Rauhe Zunge? :-))
Aber die Zitze einer Kuh hält es ja auch aus, also müsste es gehen. *g*
Odersind da Schädne zu befürchten?

Dass mit der Melkmaschine verhält sich sicher anders. Nicht abgerissen ist er, aber eher hat es ihn innen drin dick anschwellen lassen, so dass er festklemmte und nicht mehr alleine rauskam. Der Penis wird ja dicker und dabei hart, eine Zitze wird nicht hart.

Melkmaschinen werden scheinbar auch inzwischen umgebaut für den Sex verkauft, als Nippelsauger, Klitorissauger und Penispumpe. Natürlich mit Druckregler und Ablass Ventil.

Eine echte Unterdruckpumpe wäre der Wahnsinn, sie würde den Penis glatt zum platzen bringen.

Staubsauger sind sehr gefährlich, weil der schnelle Luftstrom so einen starken Sog entwickeln kann, dass es den Penis glatt abreisst.

Also doch lieber ein junges Milch-Kalb...
Oder junge Frau...

RE: ok

ui andras,, was hast du denn für ferkelphantasien???

RE: nochmal zu Weihnachtsgeschenken!

will ich auch zu weihnachten, steht schon auf meinem wunschzettel.........ob der weihnachtsmann mir DAS erfüllt? ;-)
ich war auch extra ganz unartig.......................

Äh.... *schuldbewussttu*

Anisa schrieb:
-------------------------------
ui andras,, was hast du denn für ferkelphantasien???

die gedanken sind frei..

die gedanken sind frei..

fantasien sind bekanntlich fantasien - und das leben ist das leben. das lesen von fanfic-stories zu bekannten sci-fi-serien hat mich - wie auch meine eigenen gedankenspiele - davon überzeugt, dass die fantasien von männern im durchschnitt eher die harmloseren sind ;-D

neugierig!!!

neugierig!!!

" dass die fantasien von männern im durchschnitt eher die harmloseren sind "

Hey, du machst mich neugierig!!! Jetzt erzähl aber mal was :-))))))

pffft ---

pffft ---

neugierig, ja, das glaube ich ... :-)))

fanfic stories findet man im www über einfache google-recherche.

ansonsten: mach doch einen thread auf mit dem titel "sexuelle fantasien" --- je nachdem wie der läuft, erzähl ich was von mir :-)

Back