• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

nochmal zu Weihnachtsgeschenken!

• Thread starter Thread starter katrin1979
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

katrin1979

Guest
Habe ja schon sehr viele Tipps bekommen. War nur leider noch nichts dabei. Was schenkt ihr eurem Schatz denn zu Weihnachten. Oder ihr Männer, was würdet ihr gerne bekommen? Es sollte etwas nicht alltägliches (auch nicht zu teuer), persönlliches sein.

RE: nochmal zu Weihnachtsgeschenken!

" Oder ihr Männer, was würdet ihr gerne bekommen? "

Sex bis zur Erschöpfung und mehrere Superorgasmen, von ihr gemacht.

Meine Güte, sei doch mal selber kreativ! Hast du keine Ideen?

Äh... nein, aber da könnten sie mal den Anfang damit machen :-))))

Bine69 schrieb:
-------------------------------
Wie ? Nur zu Weihnachten ? *gg*

fehlende fantasie

fehlende fantasie

mein gott katrin,
sei doch nicht so fantasielos. mir fallen tausend sachen ein, die ich meinem freund schenken kann....
und wenn ich mir selbst eine fette rote schleife umhänge und mir die muschi mit indischer lebensmittelfarbe knallrot färbe....mensch mädchen, das ist doch mehr als peinlich. und dann auch noch hier im forum.

aber man hat ja ein gutes herz.
also ich habe meinem ex zu weihnachten ein video gedreht. meine freundin hat sich eine kamera geliehen und wir haben uns heimlich getroffen. wir haben kein klischee ausgelassen und es ging von geiler musik, rasierschaum über den ganzen körper und geilen schmierereien, einem super strip, bis hin zu einem auf romatisch getrimmten sofamasturbationsstreifen (natürlich nur show). es hat ihn total umgehauen!

also lass dir jetzt mal was einfallen und nerv uns hier im forum nicht weiter...................
frohes fest wünscht rita

RE: fehlende fantasie

aua, ohrfeigen gibts ja richtig schnell bei dir.

@rita 27::::

mann o mann.... das nenn ich mal ein geiles geschenk!!

ok

ok

ok, dann leih dir eine kleine Bergziege aus, reibe seinen Penis, Hoden und seinen Anus mit etwas Parmesan oder Salz ein und lass die Ziege los.
Er wird lange an dein Geschenk denken...

*rofl*

*rofl*

wie ist das jetzt mit dem sex mit tieren in deutschland? ist das, und unter welchen bedingungen, nun legal?

RE: *rofl*

Das wäre nichtmal richtig Sex mit Tieren... Er wäre ja inaktiv.

Sie könnte ihn genausogut stehend fesseln, Augen verbinden und dann seinen Penis mit frischer Milch ein reiben und dann ein kleines Kalb reinlassen...
Diese Melkprozedur würder er ihr auch nicht vergessen *g*

(Haben kleine Kälber schon Zähne?)

zähne

zähne

laut Bill Clinton kann das eh kein sex sein, weil oralverkehr. also ist es schon mal gar kein sex mit tieren.

so kleine zicklein haben aber auch hübsche beisserchen, daran hast du schon gedacht? aber manche männer mögen es ja auch gern, ein bisschen angeknabbert zu werden ;-)

RE: zähne

Also ich würds nie machen :-))) Aber Katrin suchte ja nach etwas "besonderem"....

Wie würde sich eigentlich eine nackte Frau fühlen wenn ihre Muschi salzig wäre und eine Ziege im Raum....? *g*

Zahnärzte machen Witze darüber dass Frauen ohne vordere Zähne am besten saugen und lutschen könnten... :-)

Zumindest wäre dann beim Kalb ausgeschlossen dass es beisst.... ist ja schon mal wichtig. Aber wer weiss wie fest es daran zieht. brrr...

ganz ohne zähne ist auch langweilig. abgesehen von der optik, manchen gefällt es wie gesagt ein bisschen angeknabbert zu werden ;-)

>>Also ich würds nie machen :-)))

*lol* feigling !!! -- aber anderen das empfehlen, das haben wir gern :-)) -- kennst du jemanden, der das schon ausprobiert hat?

>>Wie würde sich eigentlich eine nackte Frau fühlen wenn ihre Muschi salzig wäre und eine Ziege im Raum....? *g

wäre vielleicht eine erfahrung wert :-)

ähm...

ähm...

Also ich würde echt nie ein Tier an mich ranlassen ;-) Da bin ich konservativ :-) Aber Ziegen lecken nunmal gerne Salz und Kälber saugen bis zum umfallen auch wenn eine Weile lang nichts rauskommt, hauptsache es fühlt sich an wie eine Zitze.... und da ein Glied sich ähnlich anfühlt und so aussieht, merkt das Kalb den Unterschied nicht... es wird höchstens mal ab und zu gegen den Beutel stossen damit endlich Milch fliessen soll *gg*

Wer sowas ausprobiert haben könnte weiss ich nicht, aber ich bin die ersten Jahre auf dem Land aufgewachsen, und da hört man so manches.... :-)

Ich weiss nicht wie Rauh die zunger einer Ziege ist, es könnte schnell unangenehm werden wenn sie zu rauh ist :-) Aber Ziegen sind aufdringlich und mit dem Kopf in genau der Schritthöhe der Frau, das heisst eine nackte Frau in einen leeren Raum gesperrt mit gesalzener Muschi und zwei bis drei Ziegen hat kaum eine echte Chance dem "geleckt" werden zu entgehen. *gg* Die Ziegen kommen hin....

sorry

sorry

tut mir leid, aber wenn ich dieses posting in allen foren und zwar mehrmals lese, da reist bei mir der faden. millionen von mädels schenken ihrem freund zu weihnachten irgendwas und fragen nicht hier im forum nervig rum.

aber ich habe ihr ja auch netterweise einen tip gegeben, der vielleicht auch anderen als anregung dienen kann und uns möglicherweise vor weiteren fragerinnen bewahrt.

also war diese zarte ohrfeige doch nicht ganz so gemein, oder????????????

RE: sorry

RE: sorry

..dein Freund ist wahrlich zu beneiden. Bei all Deinen Posts insbesondere den "Kugel-Beiträgen" wurde mir immer recht warm.
Nur dieser endete dann doch etwas unsanft. Dabei hat sich Katrin sicher etwas gedacht, dass sie diese Frage in *diesem* Forum stellte. By the way hat es ihr offenbar die Sprache verschlagen.

Back