RE: *rofl*
RE: *rofl*
Hi!
In unser Stadt gibt es jemanden der so geil und dämlcih war, dass er eines Tages in den Kuhstall ging, und sich eine melkmaschine (hat ja a ne üble saugkraft) an seinen penis steckte. sein kleiner penis war natürlich etwas überfordert mit dieser gewaltigen saugkraft und so musste schließlich der notarzt geholt werden und die feuerwehr umd den armen kleinen wunden angeschwollenen in der melkmaschine feststeckenden penis zu retten. es gibt gerüchte dass der penis hinterher sogar amputiert werden musste, aber das hat der der es getan hat nie zugegeben (hät ich a net....) Diese geschichte beruht übrigens auf einer wahren begebenheit *ggggggg*
So und jetzt mla was gescheites.
Heuer bekommt mein Freund einen Gutschein. Es gibt bei uns eine Therme in der man ganze romantisch eingerichtete Räume mit eienr riesen Champagnergefüllten Badewanne (den füllinhalt kann man sich aussuchen) mieten kann. Da kann man sich dann im Kerzenschein richtig verwöhnen lassen. Inklusive wellnesbereich, sauna etc. der spaß kostet net mal viel. Ist unter 50€
Halbacktfotos sind auch ne schöne sache, kosten ungefähr 30 €
Du kannst auch Romantisch für ihn Kochen und mit ihm im Kerzenschein DVD schaun und ihn hinterher nach allen Regeln der Liebeskunst verführen.
Als alternative hab ich mir noch ein Wochenende in einem Ort mit ausgezeichneten Tennisspielern vorgestellt, da mein Freund ein ausgezeichneter spieler ist und in unterer Gegend mangel an unbesiegten Gegnern herrscht.
Wenn du mehr ausgeben willst kannst du ihn auch am Wochenende nach Rom, Paris oder sonstwohin einladen. Da kosten die Flugtickets 30€ (Rayanair, German Wings,...) dann musst du nur noch ein günstiges Haus(lassen sich super günstig mieten), oder Hotel finden. Aber wenn du wirklich was billiges findest kommst du mindestens auf 200€ (2 pers.)
Wenn du mir seine hobbys und interessen veraten würdest könnte ich dir eher weiterhelfen.
Manche Mädels verschenken Stofftiere und kissen, ich find sowas nciht so toll...
Bye maus