• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Nochmal nachgefragt

TEST TEST TEST 123

RE: Nochmal nachgefragt

wie gesagt, es ist nicht so, als würde er nie mit seinen freunden reden können. es ist auch nicht so, dass er ohne mich keinen schritt vor die tür macht.
er hat seine freizeiten und auch seine freunde. ich mische mich nicht überall ein und ich kenne wie gesagt auch das gefühl, einfach mal mit jemanden anderen reden zu wollen. das macht er auch.
er sagt, dass er mich liebt, mich mag und gerne mit mir zeit verbringt.
für ihn sind freunde und familie wichtig, das gilt für mich genauso.ich wohne noch zuhause, während er schon alleine seine vier wände hat . er macht häufig etwas mit seiner familie , die in alle windrichtungen zerstreut ist.
du hast schon recht,er sagt auch häufig, dass es mit uns anstrengend ist und er deswegen auch mal ab und zu eine pause für sich braucht.
es ist jetzt übrigens so, damit habe ich wirklich nichts zu tun, dass er mir von alleine gesagt hat, dass er es blöd findet alleine feiern zu gehen. er sagte mir vor 2 tagen, dass er dachte, dass er das bräuchte ,so wie damals als single, aber er jetzt festgestellt hat, dass das doch wohl eher nicht so sein ding ist.
ich weiß nicht ,wie ich darauf jetzt reagieren soll.
klar, es kommt mir sehr gelegen,aber ich will nicht nochmal den stress haben, den wir vor 3 wochen hatten.
er meinte ,er hätte sich da von seinen freunden zu sehr beeinflussen lassen und jetzt gemerkt,dass
das nicht das ist ,was er will.er will zwar was mit den jungs machen,aber feiern, ohne mich, fände er blöd.
,, vor 3 wochen dachte ich, ich wäre nicht stark genug dir zu sagen,dass ich alleine weg gehen will,aber heute weiß ich,dass ich nicht stark genug war, denen zu sagen ,dass ich das nicht will''.
das war sein satz. bin jetzt etwas verwirrt.
habe ihm auch vorgeschlagen, so wie das hier viele im forum gesagt haben ,eine therapie zu machen.er meinte,dass das nicht nötig sei.
die situation ist schon komisch. habe wohl das gefühl,dass er wieder sehr glücklich ist,im moment.
könnte auch daran liegen,dass sein vater ,der schwer krank war, wieder auf dem wege der besserung ist,u.s.w.
frage mich,ob die situation vor 3 wochen aus einer insgesamten unzufriedenheit heraus kam.
womit ich jetzt nicht abstreiten möchte, dass ich ein ernsthaftes eifersuchtsproblem habe.
sorry,dass ich dich/euch so beanspruche.
lg

Back