M
Mondhexe
Guest
Ich will das Thema von unten noch mal aufgreifen. Ja, ich stehe dazu: Auch mein Loch stinkt manchmal ganz schön bitter ! Meinen Freund stört´s nicht weiter wenn er mich leckt. Auch bin ich wohl nicht all zu hygienisch wenn´s es darum geht die Genitalien sauber zu halten. Am schlimmsten findet er´s wenn er mich leckt (vaginal) und dann der Geruch vom "hinteren Loch" nach vorne müffelt. Letztens hatte ich scheinbar den Hintern nicht ordentlich sauber gemacht nach dem "Geschäft" und es hing ein kleiner "Knollen" dran fest. Den bekam mein Freund direkt in die Nase geschoben beim lecken. ABer dieses führte dazu das wir etwas neues probierten: Er schmierte mein Hinterteil in diesen "Knollen" ein, auch sein Penis wurde gut eigkremt damit. Danach ging es ordentlich zur Sache und wir haben mindestens 1 Stunde gerammelt. Jedesmal wenn die Soße "abgeschlissen" war nahmen wir wieder etwas neues aus meinem hinteren Loch herraus und schmierten uns erneut damit ein. Ich kann euch sagen: DANACH stank mein Loch 1 Woche lang
)