• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Noch was zum Thema "Muschi-Geruch

• Thread starter Thread starter Mondhexe
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mondhexe

Guest
Ich will das Thema von unten noch mal aufgreifen. Ja, ich stehe dazu: Auch mein Loch stinkt manchmal ganz schön bitter ! Meinen Freund stört´s nicht weiter wenn er mich leckt. Auch bin ich wohl nicht all zu hygienisch wenn´s es darum geht die Genitalien sauber zu halten. Am schlimmsten findet er´s wenn er mich leckt (vaginal) und dann der Geruch vom "hinteren Loch" nach vorne müffelt. Letztens hatte ich scheinbar den Hintern nicht ordentlich sauber gemacht nach dem "Geschäft" und es hing ein kleiner "Knollen" dran fest. Den bekam mein Freund direkt in die Nase geschoben beim lecken. ABer dieses führte dazu das wir etwas neues probierten: Er schmierte mein Hinterteil in diesen "Knollen" ein, auch sein Penis wurde gut eigkremt damit. Danach ging es ordentlich zur Sache und wir haben mindestens 1 Stunde gerammelt. Jedesmal wenn die Soße "abgeschlissen" war nahmen wir wieder etwas neues aus meinem hinteren Loch herraus und schmierten uns erneut damit ein. Ich kann euch sagen: DANACH stank mein Loch 1 Woche lang :-))

RE: Noch was zum Thema "Muschi-Geruch

Mailt mir wenn ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, danke Freunde !

Ich wollte dir nur nochmal sagen das ich garde die Leitung der Seite angeschrieben habe. Will heisen das ich nachgefragt habe ob man mir eventuell deine IP mitteilen kann, oder sie zumindest tracen und mir das Ergebniss sagen kann.

Falls ich diese Daten bekommen sollte, sei dir gewiß, das ich deinen Netzwerkadmin anschreiben werde, das du dir einen kleinen Spaß damit machst den Namen andere zu sonem Mist zu mißbrauchen.

Falls du allerdings ein persönliches Problem mit mir haben solltest klär das doch einfach wie jeder normale andere Mensch auch, indem wir das per Email ausmachen oder per ICQ.
Die daten standen wie du sicher weist weiter unten schon einmal

Stimmt, war idiotisch ! Werde es lassen, sorry !

Stimmt, war idiotisch ! Werde es lassen, sorry !

Sorry !

RE: Stimmt, war idiotisch ! Werde es lassen, sorry

RE: Stimmt, war idiotisch ! Werde es lassen, sorry

haha wenn das Sorry ernst gemeint war was soll dann der quatsch da oben mit dem Aal? ,

War vorher schon LEIDER drin !

War vorher schon LEIDER drin !

Sorry, Schluß jetzt !

*kopf wieg* mich würde dennoch mal intersieren was der Mist sollte?
Vielleicht kann man das ja mal per ICQ oder so klären?

Na-na, nicht neugierig ;-)

Na-na, nicht neugierig ;-)

Es sollte einfach "nichts", nur so, just for fun, ohne jeglichen Grund oder Abneigung.

RE: Na-na, nicht neugierig ;-)

RE: Na-na, nicht neugierig ;-)

Was ist das denn hier für´n Scheiß?
Also die richtige Mondhexe kenne ich von einigen postings und schätze ihre Beiträge sehr, darum habe ich diesen hier und den mit dem Aal auch gelesen und war schwer erstaunt und als sich dann rausstellte daß jemand unter ihrem namen das geschrieben hat...
Hey Du fake, das ist die allergrößte Scheiße die Du in nem guten Forum machen konntest!!!
Tja, aber das ist wohl der Nachteil hier daß man sich bei jedem posting nen neuen Namen ausdenken kann...?
Ich kann nur hoffen, daß sich das mit der gefakten Mondhexe gelegt hat, aber man erkennt die richtige eh an ihren sehr guten Beiträgen!

cu, Babetta