• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

noch nie Sex! "HILFE"

• Thread starter Thread starter stipp
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

stipp

Guest

Hallo ihr!

Ich fühl mich so einsam!
Ich bin 27 und muß, zu meiner Schande zugeben, dass ich noch nie Sex hatte!
Ich hatte schon immer angst davor. Ich kanns aber auch nicht ablegen!

Immer wenn ich einen Mann kennengelernt hatte, habe ich immer einen Rückzug gemacht, als er mehr wollte und hab mich einfach nicht mehr bei ihm gemeldet!

Ich habe immer angst, ich werde ausgelacht, wenn ich es einem Mann sage. Oder er es rumerzählt, so das es alle wissen.
Meine Freunde meinen nämlich, ich hätte schon Sex gehabt.
Ich habe damals meine Freunde belogen und gesagt, dass ich schon Sex gahabt hätte, nur um dazu zu gehören! (Im Endeffekt, weiß ich auch, dass das dumm war) Aber was soll ich denn jetzt machen?

Was sagen denn die Männer dazu? Wie würdet ihr reagieren, wenn eine Frau euch sagen würde, sie hätte noch nie Sex gehabt?

Würde mich über einige Meinungen von euch freuen!

LG

RE: noch nie Sex! "HILFE"

Warst du denn überhaupt in die Männer verliebt, die etwas von dir wollten? Hättest du überhaupt selbst Lust gehabt mit ihnen zu schlafen oder war deine Gedanke eher "ich muss es machen, damit ich es endlich hinter mir habe"?

Lass dich nicht von außen unter Druck setzen. Wenn du dir Gedanken wegen deiner Freunde machst - sie müssen doch nicht sofort erfahren, wenn du einen Freund hast. Warte bis du ihn gut genug kennst und ihm vertraust und stelle ihn erst dann deinen Freunden vor.
Grüße
Amina

Das Problem dabei ist aber, dass die Männer ja immer oder meißtens immer direkt mit mir ins Bett wollen!

Ich hab noch nie einen Mann kennengelernt, der das nicht wollte, auch wenn ich denen gesagt habe das ich das nicht will.
Dann haben die sich nicht mehr gemeldet oder wie gesagt ich nicht mehr?

Verliebt war ich nur in den Ersten, aber er wollte auch direkt mit mir ins Bett. (er hat schluß gemacht, weil ich nicht wollte)
Die anderen Männer, mit denen war ich nur zusammen, weil ich dachte ich muß jetzt einen Freund haben und es hinter mich bringen.

Das schlimme ist ja, dass die Männer, die ich kennengelernt habe, immer direkt mit mir ins Bett wollten. Wollte ich das nicht, haben sie sich einfach nicht mehr gemeldet.

Ich finde einfach keinen, der wartet!!!
Was mach ich nur?

Hallo Stipp,
mit 27 tatsächlich spät dran... Aber ich finds gar nicht schlimm. Willst Du jetzt niemals im Leben Sex haben, nur weil Du Angst hast, dass irgendjemand rumerzählen könnte, dass Du Junngfrau bist/warst??
Wenn Du einen Mann kennengelernt hast, verlangt ja keiner beim ersten Date Sex zu machen.. Wenn Du ihn länger kennst, ihm vertraust, dann sag es einfach. er wird dich bestimmt nicht auslachen - denn auch er liebt Dich. Wenn Du es gesagt hast, wirds dir besser gehen - glaub mir. es gibt Dinge im Leben die erscheinen unheimlich schwierig, sind im Nachhinein aber halbsoschlimm gewesen! Und wenn Deine Freunde wirklich Freunde sind, dann werden auch sie das nicht schlimm finden, falls sie es überhaupt erfahren sollten.. Du bist 27, du bist erwachsen! Das solltest du in den Griff kriegen!

Gruss

die, die direkt Sex wollen...

die, die direkt Sex wollen...

... sind fürs erste sowieso nicht die richtigen!! Willst Dich ja wohl nicht ausnutzen lassen oder?? Hast einfach noch nicht den richtigen gefunden!

Was meinst du mit "direkt"? Gleich in den ersten Tagen? Das wäre schon etwas krass. Ich finde, man sollte sich ein paar Wochen Zeit lassen und sich nicht unter Druck setzen. Am besten du sagst einfach, dass du zwar etwas Zeit brauchst, aber es im Prinzip schon willst - sonst denkt er vielleicht du willst NIE, und das wäre doch ein blödes Missverständnis...
Grüße
Amina

RE: noch nie Sex!

RE: noch nie Sex!

Hallo Stipp!

Wenn ich das so lese , würde ich sagen Du hast noch nicht den richtigen gefunden, denn wer nicht warten kann ist es nicht.
Mir gehts nicht anders u. bin sogar noch ein Jahr älter als Du ..
Geh mal auf "Suche im Forum" und gebe dort folgendes ein: Jungfrau mit 38
Ich sage Dir wenn Du das gelesen hast gehts Dir besser, denn dort sind einige sehr nette Beiträge....natürlich auf ein paar dumm/doofe ;-)

Gruß

Hallo du, ich bin zwar erst 16 aber hatte auch noch nie, also weis ich was mit dir los ist..zumindest einigermaßen^^

Also, viele Männer mögen "unentjungferte" frauen nutzen diese aber dann gern auc aus zu ihrem Spaß also vorsicht.
Ich würde dann sagen es sei ok, und dann vorsichtiger und langsamer.(bin aber erst 16 daher.....wohl eher die ausnahme)

MFG
wölfchen

solche leute nie rannlassen, ich hatte ne freundin 2monate ohne nur nen kuss, schluß weil das mit dem sehen einfach zu selten war für mich(brauch da viel aufmerkasamkeit^^)
tipp: frag ich nem sexforum wer mit dir mal will und wer nein sagt und keine freundin hat, test it ;)

ist es wirklich das wichtigste schon mal sex gehabt zu haben? vielleicht hast du wirklich einfach noch nicht den richtigen getroffen ... Ist es wirklich so wichtig was andere von dir denken und erzählen? Es gibt wichtigeres, das was zählt sind letztendlich die Gefühle und wenn ein Mann dich wirklich liebt kann er auch monate warten bis es passiert.

RE: die, die direkt Sex wollen...

RE: die, die direkt Sex wollen...

Ich kann deine Angst vor der Einsamkeit verstehen. Mir geht es genauso. Der Mensch ist leider nicht dafür geschaffen allein zu leben.

Such dir einen Mann dem du absolut vertrauen kannst. Dann klappt es schon.

Das du Angst hast, ist gar nicht schlimm. In unserer Welt ist körperliche Nähe einfach unüblich und Sex dazu im Gegensatz völlig überbewertet. Was soll man da machen. Der Sex soll hypergenial sein, aber im Alltag gibt es keinen "normalen Berührungen". Vielleicht musst du Nähe erst lernen.

Hallo Stipp,
ich weiß, wie es dir geht, ich habe das gleiche Problem. Vielleicht sollten wir uns mal in Ruhe darüber unterhalten, Am besten per email, wo nicht jeder mitlesen kann.
LG Rina

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back