• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Noch nie mit einer Frau geschlafen

• Thread starter Thread starter Martin (24)
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Martin (24)

Guest
Hallo,

ich bin schon 24 und habe noch nie mit einer Frau geschlafen. Also höchste Zeit, das da mal was passiert. Ich kenne auch 2 Frauen, die ich sehr nett finde und mit denen ich es gerne ausprobieren würde. Aber wie kann ich es anstellen? Weiß vielleicht jemand eine gute Idee?

Es ist allerdings so, daß ich in keine der beiden richtig verliebt bin (und sie in mich wohl auch nicht), aber trotzdem würde ich mit einer von den beiden sehr gerne mal schlafen, um zu wissen wie es ist.

(Ansonsten gehe ich mit den beiden gelegentlich ins Kino oder auf Konzerte, am Wochenende fahren wir gelegentlich ins Grüne; mit der einen mache ich einen Tanzkurs.)

Geht eine Frau auch mit nem Typen ins Bett, wenn sie ihn nur "nett" findet?

Viele Grüsse, Martin

RE: Noch nie mit einer Frau geschlafen

Hi Martin,
es gibt Frauen die werden Nonnen, und gehen nie mit einem Mann ins Bett, es gibt Frauen die gehen für Geld mit Männern ins Bett, und zwischen diesen beiden "professionellen" Extremen finden sich wohl auch alle anderen Frauen, woher sollen wir wissen wie deine beiden Freundinnen drauf sind ?

Ob Sex mit einer von Ihnen drin ist musst du schon selbst herausbekommen, ich kann verstehen, dass du diese Erfahrung machen willst, zum "wie kann ich es anstellen" kann man aber auch nur allgemeine Tipps geben wenn man die Frauen nicht kennt..
Entweder du fragst offen und läufst Gefahr ein paar gescheuert zu bekommen oder du beginnst eine Beziehung mit einer der beiden und läufst Gefahr dass sie dann mehr für Dich empfindet als du, der sie eigentlich nur mal gevögelt haben möchte,..

Wie gut ist eure Freundschaft, redet ihr über Sex ?

Hallo Martin!

Ich kann dich gut verstehen, dass du es mal wissen willst.
Ich denke schon, dass eine Frau mit einem Mann ins Bett geht, auch wenn sie ihn nur nett findet. Aber gefallen muss er ihr schon.
Du musst dir aber auch im Klaren sein, dass es sein könnte, das ihr nach dieser Nacht nicht mehr so unbefangen miteinander umgehen könnt wie vorher, meistens steht dann etwas dazwischen, außerdem könnte es sein, dass eure Treffen dann nur noch auf das hinauslaufen.
Genug gewarnt...wie du das anstellen kannst?
Bevor du irgendwelche Versuche wagst, solltest du wissen ob sie dich auch anziehend findet( ob sie mit dir flirtet, dich gerne umarmt usw).
Du könntest zum Beispiel mal abens an einen See mit ihr fahren und dann " spontan " nacktbaden. Da geht dann meistens was hinterher, weil da schon die Stimmung und das Drumherum stimmt.
Oder ihr könntet einen Videoabend machen, bei dem du näher zu ihr hinsitzt, sie anfängst zu streicheln, erst an den Händen, dann am Bauch..usw.
Schau sie an, ich finde es geil, wenn mir ein Typ ganz tief, ganz tief in die Augen schaut.
Ein bischen Alkohol wäre vielleicht auch nicht schlecht, nicht so dass ihr besoffen seid, aber ein bischen lockerer, denn wenn es für dich das erste mal wird, könnte es sein, dass du ziemlich aufgeregt bist, was leider auch dazu führen kann, dass du gar nicht mehr kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:.
Lisa

Hallo Lisa,
vielen dank für Deine ausführliche Antwort.
Inwieweit sie mich anziehend findet, weiß ich gar nicht so genau. Umarmen tut sie mich nur, wenn wir uns länger (2 Wochen oder so) nicht mehr gesehen haben.
Nackt baden - Hmm.
Tief in die Augen schauen, da bin ich ehrlich gesagt etwas schüchtern bzw. wird mir nach einer Weile etwas mulmig dabei. Finden denn Frauen das echt gut, wenn man sie länger so anguckt? Mir kommt das immer etwas aufdringlich vor, selbst wenn ich die Frau schon länger kenne.
Und beim gemeinsamen Fernsehen so angrabbeln, kommt das wirklich gut?

Hallo Martin!

Ich weiß nicht ob das mit in die Augen sehen jede Frau gut findet, ich jedenfalls schon. Mir wirds da immer ganz anders - auch wenns nur ein Freund macht. Ich finde das auch nicht aufdringlich, sofern man nicht irgendwie anfängt zu zwinkern oder so, einfach nur schauen....geil!
Ob das bei deiner Freundin gut kommt, wenn du sie während dem Fernsehen streichelst weiß ich nicht...aber ich denke jeder Mensch hat doch das Bedürfnis nach Nähe und Liebe. Sie läßt sich bestimmt gerne umarmen und küssen. Wer tut das nicht?! Außerdem kannst du ja vorher mit ihr einen Wein trinken oder so... das alles etwas lockerer ist..
Aber ich würde ihr vorher auch noch sagen, bevor du mit ihr schläfst, dass du jetzt einfach Bock auf sie hast. ( Das sie auch weiß, dass es keine Liebe ist sondern nur Sex) Das muss vorher klar sein, dass sie nicht enttäuscht ist.
Weiß deine Freundin eigentlich das du noch Jungfrau bist?

Lisa

Back