• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Noch nie einen Orgasmus beim Sex

TEST TEST TEST 123

20Linda20

New member
Ich habe ein Problem und frage mich ob es wirklich an mir liegt. Ich hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex. Ich bin jetzt 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir haben so gut wie täglich Sex, es macht mir auch Spaß. Allerdings bin ich noch nie gekommen, so das ich ihn schon öfters ein vorgespielt hab, weil ich nicht denke das er schlecht im Bett ist. Auch bei meinen vorherigen Sexpatnern war es nicht anders. Auch beim Petting oder oral Sex bleibt der Orgsmus aus.
Wenn ich mich allerdings Selbstbefriedige oder beim Sex nachhelfe, dann komme ich sogar sehr schnell. Das habe ich schon ein paar mal gemacht, jedoch fängt dann mein Freund an sich Vorwürfe zu machen, dass er schlecht sei.
Ist irgendwas mit mir nicht in Ordnung oder ist es wirklich mein Freund der schlecht ist, was ich nicht glaube?

Re: Noch nie einen Orgasmus beim Sex

Erstmal: Nein - dein Freund ist nicht schlecht. Nur er hat (noch) nicht den richtigen Rhytmus für dich gefunden.

Vielleicht kannst du ihm versichern, dass es nicht am ihm liegt, wenn du dadurch kommst, dass du etwas nachhilfst. Sage ihm, dass er davon nur profitieren und lernen kann. Nicht jede Frau ist gleich - und dass es "funktioniert", weißt du ja selber.

Und zu dem "vorspielen": Mach es nicht. Es bringt dir und deinem Partner nichts. Denn dadurch, dass du ihm was vormachst, wird sich nichts ändern

Re: Noch nie einen Orgasmus beim Sex

Viele, insbesondere junge Frauen, können beim Geschlechtsverkehr gar nicht kommen; sie brauchen die Stimulation z. B. mit der Hand.das sollten Sie beide akzeptieren; es hat etwas mit Anatomie, nicht mit Können zu tun! Darum ist ein Theaterspiel auch unsinnig; wenn es Spaß macht, weil er zärtlich, wild und ausdauernd ist, ist er gut im Bett!

Zeigen Sie ihm doch, wie Sie sich selber befriedigen. Das erregt, und dann kann er sehen, was Ihnen Spaß macht.

Lg, Dr. Höllering

Back