Ich habe ein Problem und frage mich ob es wirklich an mir liegt. Ich hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex. Ich bin jetzt 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir haben so gut wie täglich Sex, es macht mir auch Spaß. Allerdings bin ich noch nie gekommen, so das ich ihn schon öfters ein vorgespielt hab, weil ich nicht denke das er schlecht im Bett ist. Auch bei meinen vorherigen Sexpatnern war es nicht anders. Auch beim Petting oder oral Sex bleibt der Orgsmus aus.
Wenn ich mich allerdings Selbstbefriedige oder beim Sex nachhelfe, dann komme ich sogar sehr schnell. Das habe ich schon ein paar mal gemacht, jedoch fängt dann mein Freund an sich Vorwürfe zu machen, dass er schlecht sei.
Ist irgendwas mit mir nicht in Ordnung oder ist es wirklich mein Freund der schlecht ist, was ich nicht glaube?
Wenn ich mich allerdings Selbstbefriedige oder beim Sex nachhelfe, dann komme ich sogar sehr schnell. Das habe ich schon ein paar mal gemacht, jedoch fängt dann mein Freund an sich Vorwürfe zu machen, dass er schlecht sei.
Ist irgendwas mit mir nicht in Ordnung oder ist es wirklich mein Freund der schlecht ist, was ich nicht glaube?