Re: Noch nicht schwanger!!!
Hallo Jana 0404,
Ich denke das es nicht ungewönlich ist ,daß Du noch nicht schwanger bist. Bei dem einen geht es halt schneller und bei dem anderen dauert es. Mann soll sich eifach nicht verrückt machen lassen ,auch wenn es schwer fällt.Ich habe selbst okt 2006 die pille abgesetzt und habe im nov 2007 erfahren das es entlich geklappt hat. Habe also auch über ein Jahr gebraucht.Bei mir stellte sich auch die frage ob ich überhaupt so einfach kinder bekommen kann,da ich früher endometeriose hatte, nur noch einen eileiter und einen eierstock habe, eine fehlbildung der Gebärmutter hatte. Und trotz alledem hat es geklappt.Ich will dir hiermit sagen das man nicht immer neg. denken soll wenn es nicht klappt und sich keine angst machen soll wenn es bei anderen wohl schneller geht. Wichtig war mir der gute Kontakt mit meinem FA.Wie lange probieren und was machen wenn es nicht klappt. Ich habe es auch mit den eisprungtest probiert, dachte in urlaub klappt es, aber nichts. und in dem Monat wo ich es nochmal mit dem eisprungtest probiert habe, und der nicht echt deutlich war, ich also dachte diesen Monat kein eisprung, hat es geklappt.Also Kofp hoch, ich wünsche dir alles gute!!!!!!
Liebe Grüße
tanjamausi