• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

noch Jungfrau

• Thread starter Thread starter Motti
  • Start date Start date
RE: noch Jungfrau!!!!

RE: noch Jungfrau!!!!

So oder so, unbedingt Gummi benutzen!

RE: noch Jungfrau

Sorry "Der lödam",

Denkst Du eigendlich an AIDS ? Ich würde Dir mal raten über diese Thema Nachzudenken. Eimal um Suff, und es kann vorbei sein. Ich weis von was ich spreche ! Hatte mal einen Schwulen Freund der auch im Suff rumgemacht hatt. Ergebniss. AIDS
Er lebet noch ca. 3 Jahre.

und tschüss

Ich hatte mein erstes Mal vor 5 Monaten (17Jahre), es ist nicht schlimm mit 16 noch kein Sex zu haben, aber das du jedes Wochenende einen anderen hast, ist komisch! Es gibt in deiner Klasse doch bestimmt schöne Jungs, die dir gefallen.

Seh ich genauso, ich war 18 und hab mir in der Bez.
fast 3 Monate zeit gelassen bis dann wa anderes als...
gelaufen ist. Allso mach dir blos keinen Streß!!
und du wirst sicher nicht alls schlampe abgestempelt, nur weil du mal nen bischen rumleckst
Aber ich würde mein 1x nicht im "Rausch hinter mich bringen

Ich finde man sollte bei der Entjungferung nicht zu sehr von was "heiligem" sprechen das man sich jahrelang aufheben muß um "es"an Tag X auszucelebrieren!!!
Ich würd an Deiner Stelle zwar auf einen netten Jungen warten, in den Du auch verliebt bist, und es dann tun wenn Du es willst, und nicht weil Du denkst, Du müßtest es ja endlich mal tun. Ich denke nicht, daß eine Wochenend-Knutsch-Bekanntschaft dazu optimal ist! Ich finde es sowieso am schönsten,wenn ich den Mann, und sein Körper schon ein wenig kenne und schon mal ein paarmal ertastet habe, so ist meine Neugierde auf mehr viel größer und man ist viel lockerer, wenn man sich nicht zu fremd ist.
Ich hatte mein ersten Sex mit 15, wir waren so eine Woche lang zusammen..ok nicht gerade lange... aber ich wollte ihn um jeden Preis und es war echt schööön...Beziehung hat zwar nicht so lange gehalten, aber wir verstehen uns jetzt, 10 Jahre später und beide in fester Beziehung, immernoch gut und ich denk immernoch...hmmm echt ein schöner Mann...und wir hatten viel Spaß...
Voraussetzung damals war aber an erster Stelle: verhüten!!!! War meine größte Angst mit 15 schwanger zu werden...da hab ich wirklich immer peinlichst aufgepasst!!!

Back