• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

No Sex

• Thread starter Thread starter Berina
  • Start date Start date
B

Berina

Guest
Wieder geht ein Jahr ohne Sex zu Ende......
Ich liebe meinen Mann , aber wir haben seit
3 Jahren nicht mit einander geschlafen.

RE: No Sex

Was ist mit deinem Mann?
Wo holt er sich das was er braucht?
Ich will einfach keinen Sex mehr, ist eine sehr einfache Antwort, findest du nicht?
Hast du mal die Hintergründe angeschaut? Gespräche Teraphie usw.
Wie alt seit Ihr? Habt Ihr Kinder?
Bitte mehr Jnfos liefern!

Wir haben 3 Kinder 14, 12 und 11 Jahre alt. wir selbst sind
ich 42, er 40 Jahre alt. ER schaut ins Internet und sagt er könne warten , bis ich mal wieder Lust habe.

Ist er schwul???
Was schaut er im Internet?
Sprecht ihr nie miteinander?
Anscheinend gefällt dir ein Leben ohne Sex ja auch nicht sonst würdest du dieses Thema hier nicht posten.
Warum unternimmst du dann nichts?
Wenn es dir aber so gefällt wie es ist dann beklage dich nicht und leb dein Leben so weiter wie bisher.

Die Fakten sind möglicherweise: Er resigniert weil du ihn nicht ran lässt, und holt sich bei seinen Besuchen im Internet einen runter. Wegen der Kinder und aus anderen Gründen will er keinen Streit heraufbeschwören, evtl. geht er auch gelegntlich mal fremd. DU möchtest auch wegen der Kinder und weil er ein guter Kumpel ist bei ihm bleiben, bist aber nicht mehr scharf auf ihn. An anderen Männern hast du aus den gleiche Gründen kein Interesse, evtl.war für dich Sex sowieso nicht so wichtig.
Entweder du folgst seinem Beispiel und machst es dir selber, um die Triebe zu befriedigen, oder Du änderst die Konstellation:
Gemeinsame Ehe- und Psychothreapie, wenn Du noch was für ihn empfindest, oder Trennung.

Teufelskreis.
Kann mitreden, bin 52 männl. Auch ich hatte, zumindest
mit meiner damaligen, so ca 4-5 Jahre keinen Sex mehr gehabt. Ich wohnte in Zürich und sie in Cypern. Bin inzwischen wieder verh. Das damals
10 jährige Kind hielt die damalige Ehe zusammen, allerdings auch die Angst vor den Kosten und der Umtriebe einer Scheidung. In 80% der Fälle endet dieser Zustand vor dem Scheidungsrichter, die Gefühle verwaisen, man wird sich fremd. Da hilft nur ein tiefes Gespräche / Therapie.
Sonst wird früher oder später der "Tisch" neu gedeckt nach dem Motto "neue Besen kehren besser". Aber Vorsicht: Auch bei einer neuen Beziehung gilt ab ca. 5 Jahren: Die liebe ging, Sie (Er) blieb.
- - Spass bei Seite: Versuche es mit einem Grundsatzgespräch, allerding zur richtigen Zeit, wenn Dir etwas daran liegt. --
MfG AN

wenn dein Interesse so groß ist dieses Problem anzugehen, wie die Länge deiner Anworten... na ja dann..
Vielleicht hast du damit ja auch gar kein Problem sondre eigentlich dein Mann und wolltest nur mal einen Beitrag hier schreiben???

Kost ja nix...

Back