• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Nierenkrebs

• Thread starter Thread starter Hobbelmann
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

H

Hobbelmann

Guest

Sehr geehrter Herr Prof. Wust,
ich möchte mich nochmal bei Ihnen bedanken. Ich habe bereits zweimal in diesem Forum um Ihre Hilfe gebeten und Sie lagen mit Ihrem Tipp, daß etliche Symptome von einer Yersiniologie her kommen könnte richtig.
Ich hatte ja vor 2 1/2 Jahren ein NierenCA mit dem Stadium T1, G2, R0, N0, M0. Nun habe ich eine Lymphozyten-Population machen lassen und dabei waren alle Werte bis auf einer im Normbereich.
Können Sie mir sagen welche Bedeutung der Wert LYKZEA 570+ (norm 35-330) hat ??
Herzlichen Dank
Oliver Hofmann

RE: Nierenkrebs

Tut mir leid, dass ich diesen Terminus nicht kenne und auch nicht in meinen Unter-lagen gefunden habe. Bin mir nicht ganz sicher, inwieweit diese Untersuchung in-nerhalb der anerkannten Verfahren liegt. Mir ist auch nicht ganz klar, was spezielle Untersuchungen dieser Art (Klassifikation von Lymphozyten) im Hinblick auf ein Nierenkarzinom, von dem Sie aller Voraussicht nach geheilt sind, bringen sollen.

RE: Nierenkrebs

Sehr geehrter Herr Prof. Wust,

es handelt sich bei dem Blutwert um NK CD16+/CD56+. Können Sie denn mit der Abkürzung was anfangen ??
Bitte entschuldigen Sie, daß ich Sie schon wieder um Ihren Rat frage.
Herzlichen Dank
Oliver Hofmann

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back