• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Nierenfunktion Kreatinin und GFR

TEST TEST TEST 123

Ich verstehe was Sie meinen. Ich würde jedoch sagen, dass ich nicht unbedingt eine Krankheit suche, sondern eher die Ursache für meine Schmerzen.
Ich bedanke mich jedoch sehr bei Ihnen, dass Sie selbst um diese Uhrzeiten Antworten.
LG
Arne

Nicht immer findet man für Schmerz eine Ursache - aber immer kann man Ihn behandeln. So wie bei Ihnen, sind ernste Erkrankungen mit hoher Sicherheit ausgeschlossen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Guten Tag,

muss man aber nicht wissen woher der Schmerz kommt um ihn zu behandeln? PRT Spritzen haben bisher nicht geholfen, oder sie waren falsch gesetzt?! Also ist die Ursache doch wichtig, um diese richtig behandeln zu können?!
Nicht falsch verstehen, aber ich "hampel" damit schon fast ein halbes Jahr rum. Es gibt gute und es gibt schlechte Tage, wobei die schlechten momentan überwiegen.
Schmerzen im mittleren Rücken, nicht an der Wirbelsäule direkt, sonder jeweils drei Fingerbreit daneben, vor allem im Bereich BWK 11/12. Dazu Übelkeit und allgemeines Unwohlsein.

Gruß
Arne

Ich sehe/lese das was Sie sagen und ziehe meine Schlüsse daraus. Nach dem was gemacht wurde ist eine ernste Ursache eben recht sicher ausgeschlossen. Mehr kann ich auf diesem Wege kaum sagen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Back