• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

nick klau

• Thread starter Thread starter der echte seitenspringer
  • Start date Start date
D

der echte seitenspringer

Guest
eine frage an die experten unter euch, wie kann eine/r in meinem namen (mit meinem nick) posten? bin regestriert, und habe ein kennwort, geht das ohne überhaupt?
da hat wer mit meinem nick eine antwort abgegeben, werde mich dazu aber nicht äußern.

RE: nick klau

aber wir merken doch, daß du das nich warst, der da geschrieben hat. Dein Name immer blau. Aber trotzdem blöd. Der hat wohl dein Passwort geknackt.

danke marie. aber solltest trotzdem mal einen grammatik-kurs belegen, falls du mal zeit finden würdest von meiner alten runterzusteigen!!

Finger in den Arsch schieben

Finger in den Arsch schieben

hilft zwar nicht immer.......aber immer öfter

super, hab mein passwort geändert, er hat es scheinbar schon wieder!

Wirst doch nicht so blöd gewesen sein und beim 2. Nick das gleiche Passwort wie beim ersten verwendet haben?
Und wie soll er an Dein Passwort gekommen sein?
Hast Du Dir vielleicht irgendeine Spyware eingefangen?
Ich hoffe mal, dass Du uns hier nicht auf den Arm nimmst...

Für mich kommen nur diese Möglichkeiten in Betracht:
o Passwort gehackt (aber wie?)
o Spyware (Tatstaturpuffer mitprotokollieren und versenden)
o Protokollmitschnitt (eher unwahrscheinlich)
o Irrer mit administrativen Zugangsdaten zu m-ww
o Administrator von m-ww (eher nicht)
Habe ich was vergessen?

@Nerea:
Ich kann mich erinnern, dass Dir doch mal das Gleiche passiert ist, damals mit Olivia und Nerea_rebooted usw.
Wie war das denn?

Was ist mir passiert??
Ich kann mich da an Querelen mit ganz bestimmten Usern erinnern (wobei "Querelen" noch freundlich umschrieben ist),aber einen Nickklau hat es nicht gegeben...wenn man davon absieht das mein Nick in allen Variationen vorgekommen ist ,außer meinem Original (welches vom ersten Tag registriert ist)

Ich kam damals erst dazu, als es um Olivia und Nerea ging und hatte es so rausgelesen, dass Du vormals wohl den Nick "Olivia" hattest.
Dann habe ich das wohl falsch verstanden.

Jedenfalls würde es dem Forum gut tun, wenn man sich mit einer existierenden eMail-Adresse anmelden müsste, wenn man posten will.
Die eMail-Adresse müsste ja nicht in den Beiträgen erscheinen, wär aber bestimmt eine gewaltige Hürde für diese potentiellen Vulgärschwachmaten, hier ihren Müll abzuladen.

Oder als Nuance: Threads erstellen auch ohne Registrierung möglich, antwortende Postings aber nur mit Registrierung - damit das Forum nicht einschläft.

Wäre, wenn, gewesen... ich weiß ja.

Nein,ich hab mich nie Olivia genannt.
Ich war allerdings vor Jahren immer mal wieder hier,da nannte ich mich aber nicht Nerea und hab auch mehr gelesen als geschrieben.Wie ich mich da nannte tut heut nix mehr zur Sache,Olivia war´s jedenfalls nicht...

Ich weiß nicht was daran so schwer ist,seinen Nick zu registrieren.Man registriert sich,und fertig.Ruhe im Karton.
Ich versteh das Problem nicht.
Schlimmer find ich die Leute,nimm´s mir nicht übel,die einen existierenden Nick verhunzen,weil sie entweder keine eigenen Ideen bei der Nick-Suche haben,oder aus Spaß an der Freud...siehe "Nörea"....:-))
Oder die,die zum beispiel hingehen und ein Posting unter "Nerea." verfassen,wo der unbedarfte/schnelllesende (mit 3 L´s??) User den Verfasser verwechselt mit dem Original.
Oder die,die schon ewig dabei sind,aber gerne mal das Maul aufreissen und das dann unter einem Wald und Wiesen-Nick tun weil sie ansonsten zu feige sind.

und interessant ist, dass Seitenspringer in allen Variationen immer die gleiche E-Mail Adresse hat.

Faszinierend - speziell dann - wenn man sich die Daten bei der Registrierung auf sein Mail schicken lässt.
Ob das der Hacker, dann auch wohl immer macht? ;-))

Die Daten für die Registrierung braucht man gar nicht.
Das ist ja das Fatale.
Du kannst Dir jeden bel. Nick auf eine eMail-Adresse a la [email protected] registrieren - egal ob's die Adresse gibt oder nicht.
Das kann dann auch noch dazu führen, dass ich mir z. B. bei der Registrierung Deine eMail-Adresse auswähle und dann unter ihrgendeinem Nick dummes Zeug verbreite - die eMails bekommst dann Du ab.
Das ist (leider) alles möglich.

@Nerea:
Und mein "Nörea"-Nick kam aus einem anfänglichen "Nö, Nerea"-Posting zustande.
Und da dann aber aufgrund dessen recht rege Konversation stattfand, wollte ich's dann nicht wieder ändern.
Tut mir jetzt richtig leid.
Ich lasse nun langsam den Nick einschlafen uns suche mir was neues.

Jau,dann mach Dich aber bemerkbar,gelle???

Was die E-mail Angaben betrifft,könnt ich jetzt hier oben angeben was ich meine angeben zu wollen.Da ja hier gerade über "Seitenspringer" sinniert wird,mach ich das einfach mal....also mal auf meinen namen klicken und mal gucken was passiert....Na??Klingelt´s???

Eventuelle Mails zu diesem meinem Posting kämen jetzt natürlich NICHT bei mir an,sondern bei Seitenspringer (oder wem auch immer)....

klar weil du eine andere Mail Adresse eingegeben
hast :-)))

Gott sei Dank sind aber einige so schlau und "filtern" ihre Mails, um unerwünschte Post zu vermeiden ;-)))

Back