• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

nichts los

• Thread starter Thread starter Britti
  • Start date Start date
RE: nichts los

hört sich wunderbar an. du benötigst ihn zur zeit dringender denn je, doch er hält trotz deinen körperlichen schmerzen nicht zu dir wie man sich das vorstellen dürfte. wie wird es ausschauen wenn du wieder gesund bist? warum sollte er dann mehr zu dir halten? schei.. situation

Wie ich das so zwischen den Zeilen herauslese, scheinst du zu glauben, dass dein Unfall damit im Zusammenhang steht, oder? Habe einen ähnlichen Fall im erweiterten Freundeskreis. Da hatte der Mann einen Unfall. Seither ist er auch ein Stück unzufrieden - und das wirkt sich natürlich auf die Harmonie der Partnerschaft aus. Denke mal, dir gehts ähnlich. Es wird dich sicher auch stören, auf seine Hilfe angewiesen zu sein, oder?

Werden die Unfallfolgen bei dir denn komplett heilen? Oder bleibt etwas zurück?

wie gesagt, mit viel Glück bekomme ich Montag vom Doc grünes Licht , dass ich wieder arbeiten gehen kann. Glaube ich zwar noch nicht, aber mal sehen, was mein Knochen sagt. Wahrscheinlich steht erst die reha an,
anyway, die Folgen werden wohl wieder soweit weg gehen, habe das Bein von oben bis unten mehrfach getrümmert, gebrochen etc. Sieht schon gut aus.
Ich weiß, dass das eine ausnahmesituation ist und ich sicherlich unzufrieden bin, aber wie kann er mich in einer Situation, wo ich ihn wirklich brauche so hängen lassen??
Und da stellt sich mir die gleiche Frage wie hobgoblin sie gestellt hat: wie geht es weiter? Nur weil ich wieder laufen kann, wird die Beziehung wieder gut??
Ist doch falsche Hoffnung oder? Jetzt war es <nur> mein Bein, aber es kann doch noch soviel kommen.

britti, auch wenn dein herz und deine seele nach liebe schreien, auch diese verletzt sind, wichtig ist nun erst mal, dass dein bein wieder ganz gesund wird. und dass du das schaffst da hab ich keine angst.

ich habe da mal einen spruch gelesen:
Manche reden

immer von ihrer Freiheit
und meinen im Grunde
nur die Angst
vor einer Liebe,
die grösser werden könnte
als ihr Egoismus...

wir könnten es so viel schöner haben zusammen, wenn nicht jeder bloss an sich selbst denken würde. im moment hast du deinen freund dringend nötig. nicht bloss für sex, sondern für gespräche, um dir hoffnung zu geben. und genau das tut er nicht. das reisst wunden in dir auf, ob die jemals heilen werden?

Sicher kann ich dich verstehen, dass du dir Sorgen um die gemeinsame Zukunft machst. Weiß jetzt so direkt auch nicht, was ich dir raten könnte. Dafür kenne ich die gesamten Umstände nicht. Nur deswegen gleich Schluss zu machen, würde ich von abraten.

Würd das Thema gern mit dir weiter besprechen, weil es mich sehr interessiert. Nur Schreiben lässt sich das so schlecht. Ich geb dir mal meine Mailadresse.

[email protected]

Wenn du magst, mail mir doch deine TelNr. oder wir treffen uns in einem Chatroom.

Liebe Grüße
Carsten

Nein, wohl nicht.
Es ist in den letzten Wochen sooo oft zum Streit gekommen. dass sich viel <einbrennt>. das werde ich nicht vergessen.
Mein Verstand sagt mir auch, dass ich, sobald ich wieder fit bin, die Kurve kratzen sollte, aber es fällt so schwer. Bin schließlich erst vor kurzem zu ihm gezogen.
Aber mein Verstand sagt mir auch, dass ich ihn an meiner Seite nicht gebrauchen kann. Er tut mir auch nicht mehr gut. Ganz im Gegenteil, er zieht mich mehr runter als alles andere.
Umziehen ist ja auch wieder so eine finanzielle Sache...

wie gerne würde ich dich jetzt in die arme nehmen und dir deine tränen trocknen. denn du hast eine schulter an der du dich ausweinen kannst bitter nötig.

lass dich bitte nicht runterdrücken von ihm. du brauchst nun alle kraft, um wieder gesund zu werden. das hat priorität.

Danke, fühl mich gedrückt:-)
Ich versuche schon seit Tagen das an erster Stelle zu setzen, aber er ist immer present.
Schon komisch, wollte anderen helfen und mir wird jetzt geholfen...
Danke

naja richtig helfen kann man jemanden rein virtuell eigentlich nicht. deine worte haben mich getroffen, du tust mir leid, denn gerade jetzt wo du wegen körperlichen schmerzen jemanden dringend nötig hättest, kommen noch seelische schmerzen hinzu. das sind situationen wo man denkt, niemals mehr aus diesem dunkeln tunnel rauszukommen.

dann fährt der zug langsam weiter und irgendwann sieht man ein schwaches lichtlein am horizont das bald einmal heller und grösser wird.

ich drücke dir die daumen!! denn ein jeder tunnel hat irgendwanne ein ende. verliere den mut nicht!!

Danke.
er kommt gleich von der Arbeit.
Melde mich, sobald ich wieder kann:-(

Back