• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

nichts los

• Thread starter Thread starter Britti
  • Start date Start date
B

Britti

Guest
Hat dann hier niemand Probleme?
Sprich mit uns, wir helfen Dir:-))
Ist ja nichts mehr los hier:-((

RE: nichts los

Habe ich eigentlich schon, aber zur Zeit große Langeweile:-)

ooch britti, armes kindchen. kaum schreiben andre leute nichts mehr in irgendwelche virtuellen seiten, weiss sie nichts mehr mit sich anzufangen.

tsts

doch schon, aber ich muss die Zeit noch ausnutzen, ab morgen habe ich keine Zeit mehr zum surfen:-(

warum denn das? kommt chefchen aus dem urlaub zurück?

Hi Britti, erzähl doch mal von deinen Problemen. Oder hast du keine? LG Carsten

Oh, ich habe sicherlich Probleme, aber die sind hier schon so oft besprochen worden, das es fast schon keine Probleme mehr sind.
Und Renee70: muss ab montag wieder arbeiten und habe dann keine zeit mehr.
Und am WE bin ich nicht alleine:-)

Hi Britti,
würd schon gern von meinen Problemen schreiben, möchte aber sicher sein, dass du auch ernsthaft antworten wirst. Sind leider inzwischen zu viele Leute hier im Forum, die nur blöde Kommentare ablassen.

*lächel* da hoff ich doch, dass du dich drauf freust, nicht mehr nur die eigene hand am körper fühlen zu müssen!! wünsche dir ein wunderschönes wochenende. hmm habe da gerade den bericht unter "was fühlen andere frauen beim sex" gelesen. hmm bei diesem bericht von andras kommt frau doch ein bisschen ins schwitzen...

Oh ja, das kann ich verstehen, aber ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen, die ordentlich antworten. Gibt nicht so viele hier.

Wie alt bist Du denn, Britti. Und bist Du liiert? Ich bin 34 und seit 5 Jahren verheiratet.

Ich bin fast 30 *heul* und seit 1 1/2 Jahren in einer nicht immer so tollen festen Beziehung.

genau das wäre das thema! warum bleiben so viele frauen bei egoistischen machos?

Naja, toll ist es bei mir auch nicht immer. Aber denke, das ist auch normal. Woran liegt es denn bei euch? Bzw. Wann entstehen eure Konflikte?

Das ist eine wirklich gute Frage?!
In meinem fall ist die Hoffnung noch groß, dass es wieder besser wird.

die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. aber wenn schon die ersten monate voller probleme sind, wie soll man sich da die restlichen 60 jahre gemeinsam vorstellen...?

ein ende mit schrecken ist alleweil besser als ein schrecken ohne ende!!

OK, oute mich mal ein wenig: wie gesagt, sin seit 1 1/2 Jahren zusammen, wohnen seit ca. 6 Monaten zusammen (wahrscheinlich eh zu früh gewesen), hatte dann vor 5 Monaten einen Unfall und bin zum Teil auf seine Hilfe angewiesen. Er ist allerdings von all dem, was er für mich tun soll genervt und glaub mir, das ist nicht viel:-(
Habe das Gefühl, ich gehe ihm auf die Nerven.
Allerdings sind da auch nette Tage zwischen, wo er versucht alles zu machen. Nur leider ist das sehr selten und auch ziemlich unkonstant.
Der Sex ist seitdem sehr wenig geworden, obwohl ich trotz meinen Verletzungen noch kann, zwar im Moment nicht so wild wie sonst, aber ich bin immer noch ich und verstehe nicht wo sein Problem liegt.
Reden? Habe ich mehrfach versucht, klappt nicht.

Back