• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nicht richtig feucht

TEST TEST TEST 123

Grizzabella

New member
Hallo zusammen,

Aus verschiedenen Gründen hatten mein Freund und ich länger keinen Sex. Als es dann endlich wieder so weit war hatte ich natürlich extrem Lust, aber komischerweise bin ich gar nicht so recht feucht geworden wie sonst immer. Und damit hatte ich eigentlich noch nie Probleme. Er hat auch all das gemacht, worauf ich sonst auch abfahre. Was ich jetzt zusätzlich komisch finde, dass es heute am Tag danach dauernd feucht unten rum ist, obwohl ich gar nicht erregt bin. Ich find das alles irgendwie etwas seltsam :rolleyes: Gibt's das mal so?
​​​

Was war es denn für Feuchtigkeit richtig klarer Schleim. War der Slip auch feucht. Ich bin auch oft sehr feucht

Ja, das gibt es. Wir sind keine Maschinen, manchmal ist man auch nicht feucht, weil man schlicht etwas wenig getrunken hat.

LG, Dr. Gehring

Also bei mir ist es von Natur aus schon so, dass ich auch immer ausfluss habe und eher feucht bin. Ich hab mich nur ziemlich gewundert, warum ich heute relativ lang dauernd diesen klaren Schleim hatte, der mir gestern Abend gefehlt hat. Und das ohne Erregung. Das mit dem Trinken ist aber ein interessanter Hinweis, das wusste ich noch nicht !

Back