• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nicht richtig Abspritzen???

• Thread starter Thread starter MeinName
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

MeinName

Guest
Hi,
Ich weis nicht ob das Normal ist aber ich kann nicht richtig Abspritzen. Die Samen kommen zwar raus aber nur ganz langsam also man kann es nicht Spritzen nennen sondern eher Tropfen!!!!
Was ist das???

RE: Nicht richtig Abspritzen???

Bei einigen Männer kommt es halt schneller und bei anderen langsamer. Auch die Menge des Spermas ist sehr unterschiedlich. Onaniere mal eine Woche lang nicht und probier es dann wieder aus. Wirst ein Unterschied merken! Die Menge und Weite steigert sich auch noch wenn du älter wirst(hoffe mal das du noh nicht so alt bist, sonst bin ich jetzt plamiert)

Also gut
Metal up your ass

Sehr richtig...es hängt von vielen Faktoren ab.
Die Menge und den Druck den du aufbaust. Du kennst das ja wahrscheinlich, manchmal ist man halt wirklich scharf und hat nen tollen Orgasmus, dann spritzt es richtig weit, und manchmal ist es eben nur ganz ok, dann kommt weniger und mit geringerem Druck.

Ist bei mir auch so. Stört mich überhaupt nicht, weil ich trotzdem einen sehr guten Orgasmus habe. Die Menge und die Spritzweite ist völlig unwichtig.

Kenne ich auch. - Tipp: Halt Dich mal ein paar Tage zurück und leg dann los (am besten mit einer Frau, auf die Du richtig scharf bist)- Du wirst Dich wundern ! Aber bitte, Erschies die Dame nicht gleich mit Deinem Druck.

Back