• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

nicht glücklich

• Thread starter Thread starter R.I.P
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

R.I.P

Guest
Ich habe mich vor kuzem als schwuler ,geoutet und diese Einstellung wurde auch akzeptiert ,aber richtig glücklich und besser fühl ich mich immer noch nicht! Kann es sein das meine Bestimmung zu dieser Sexualität zu früh karm,denn ich kann einen Mann nämlich nicht lieben ( also kein küssen, Kuscheln Händchenhalten usw) nur Sexuell also gegenseitig einen runter holen das ist das einzige was ganz toll ist. Bin ich wohl doch nicht schwul, aber optisch fallen mir ziemlich fiele Männer positiv aus

RE: nicht glücklich

"Kann es sein das meine Bestimmung zu dieser Sexualität zu früh karm"

wie alt bist du denn?

Ich bin zwar schon 19 aber denke das ich eher nen spätzünder bin ,noch kein richtiger Bart und so ,außerdem habe ich diese Homosexuellen Gefühle erst seit nen paar Monaten

vielleicht war es das " verbotene " was dich gereizt hat, wäre doch möglich oder ?
ich weiß es nicht, aber wenn du glaubst einen mann nicht küssen, kuscheln, lieben zu können, bist du sicher nicht schwul.......
kannst du denn all dieses mit einer frau ?

hallo ihr

R.I.P. das kenn ich gut , mich macht auch ein Mann manchmal an ,auch wenn ich es nicht will.
bin selbst 15.
lieben, kuscheln und küssen kommt aber bei mir garnicht in frage , das wiedert mich sogar ein klein wenig an , nur der erotische teil hat etwas.
lieben kann ich frauen und ich steh auch eher auf eine frau als auf einen mann.
wird bestimmt bald vorbei sein , bei mir wars früher schlimmer aber es wird in letzter zeit immer "besser"
d.h. ich interessiere mich fast nornoch für frauen :)
wünsch dir alles gute und keine bange , egal on du bi oder gar schwul bist , deine freunde werden es aktzeptieren :)

Ja bei mir sind es auch mehr Phasen ,aber wirklich lieben kann ich nur Frauen. Brüste einer Frauen sind wirklich der feine Unterschied und natürlich die Vagina , weil ich möchte f..... und das kann ich bei Mann nicht .von hinten kommt bei mir nicht in Frage ,weder bei Mann noch Frau. Vorstellen zu küssen mit einem Mann kann ich mir auch manchmal, aber praktizieren nie wirklich,weil dabei würd ich nichts empfinden und es ist schon krass im negativen Sinne.Ich fühle mich schon nicht richtig wohl wenn mich ein Mann oder Kumpel mal freundschaftlich umarmt. Es gibt aber einfach diese Momente wo mir ein Mann oder Junge mal optisch besser gefällt als das danebenstehende girl ,aber daran habe ich mich bereits gewöhnt. Auch wenn ich mal inner Zeitschrift nen gutgebauten Männerkörper abgebildet sehe ,blätter ich nicht einfach um und guck mal ,weil das schon imposant aussieht

machs nich so ompliziert. Ist gut möglich dass du nur Bi bist. und mit den Männern deine sexualität ergänzt. Aber bitte werd nicht so ein alter familienvater der im hintergrund mit jungs rummacht.

Warum diese Schubladendenken? Du mußt nicht entweder homo oder hetero sein! Wir haben alle beide Veranlagungen in uns und - wenn wir ehrlich sind- neigen wir je nach Lebenssituation mal mehr in die eine oder andere Richtung. Deine Hauptrichtung ist wohl hetero, dehalb magts du Männer nicht küssen etc. Lebe das aus, worauf du jetzt am meisten stehst, und vergesse dieses vorschnelle Outing, was dich unnötig festlegt.

Ich denke das mann sich auch vieles zusätzlich selber einbildet und einredet ,dadurch macht man sich nur unötig Gedanken.Diese Phantasien tauchen meistens zu Hause wenn ich alleine bin auf ,so im öffentlichen Leben kann ich viel besser damit umgehen

Back