• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

nicht gekommen

• Thread starter Thread starter Malaclypse
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Malaclypse

Guest
Gestern hatte ichh quasi zum ersten mal Sex. Zuerst haben wir nur ein bischen rumgeknutscht und ich hatte auch durchgängig eine Latte. Als es dann zur Sache ging war ich viel zu langsam. Keiner von uns beiden ist gekommen, und da ich mir so wahnsinnig blöd vorgekommen bin hab ich auch abgebrochen. Abends hatten wirs dann nochmal versucht. Diesmal hatte ich wieder permanent ne Latte. Jedenfalls kurz bevor ich ihn reinschieben wollte lief nichts mehr. Kann mir jemand sagen was los ist?

RE: nicht gekommen

nervosität und etwas unerfahrenheit is das. und wenn mal keiner kommt...wo is'n da das problem? Das ganze soll ja kein wettlauf sein oder nur darauf ausgerichtet sein.
und nervosität (auch wenn man's bei sich selbst garnet so merkt) geht mit der zeit ganz allein weg :)
Sich da selbst unter druck zu setzen is da der ganz falsche weg...gerade als Mann, denn DANN geht garantiert garnix ;)
Lieben gruß

hatte ich auch mal dat problem, nur war ich glaube ich zu betrunken um noch fertig zu werden. das kommt alles probiers weiter, denk einfach wie geil es ist in ihr drin zu sein usw. dann klappt das locker.
und du stehst ganz bestimmt nicht unter druck, denn desto länger du brauchst fertig zu werden desto besser ist es für deinen partner
Euer nils

Hab über 30 werden müssen, bis ich die ganze Sache entspannt angehen konnte. Beigebracht hat mir das aber ein junger Mann, der 10 Jahre jünger war als ich. Das Geheimnis ist einfach, den Augenblick zu geniessen, und keine Angst zu haben, sich zu blamieren und nicht alles auf den Orgasmus zu begrenzen. Allerdings hab ich lange Zeit gebraucht, um ihm zu glauben (vom Gefühl her, nicht der Verstand), wenn er gesagt hat, das wird schon, wenn nicht heute, dann morgen.
Das ist nur bedingt übertragbar auf Deinen Beitrag, weil bei mir das ganze Problem sich schon ein bisschen aufgebaut hatte, aber die Einstellung von meinem heutigen Freund ist, denke ich mir schon, die richtige Haltung.
Heute kann ich mir fast nicht mehr vorstellen, dass ich irgendwelche Ängst hatte und mich unter Druck gefühlt hab.

Back