• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

nicht blasen

• Thread starter Thread starter sternchen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

sternchen

Guest
wie sag ich es meinem frioind das mir blasen keinen spass macht? ich will ihn nich verletzten. der sex mit ihm is ehr geil

RE: nicht blasen

also das finde ich ziemlcih schockierend...kann mir eben nich vorstellen wie das einem nich gefallen kann..wie kann man da dran keinen spass haben....ich finde das ech toll wenn ich die reaktionen meines freundes mitkriege während ich ihm genüsslich einen blase....das ist einfach nur toll...wieso stimmt etwas mit seinem ding nicht?
ich kann dir nur sagen das es für denn mann ech tol ist..genau so wie wenn er zwischen deinen beinen herumspielt...also schade finde ich es für deinen freund...aber das musst du selber wissen

hi sternchen,
sag doch einfach, " ich will dir keinen blasen".
Obwohl blasen ja zur Grundausstattung ge-
hört.

Darf ich fragen, wie alt Du bist? Ich denke, wenn man jünger ist, ist es relativ normal, Hemmungen davor zu haben. Aber auf jeden Fall solltest Du mit Deinem Freund darüber reden! Sag es ihm und auch wenn er es verständlicherweise schade finden wird, wird er es wohl akzeptiern! Vielleicht kommt Deine Lust darauf ja von ganz alleine, wenn Du merkst, wie sehr er es genießt!!!

Back