• Welche Symptome treten bei Schuppenflechte (Psoriasis) auf? Wie sieht die Behandlung aus? Gibt es Chancen auf Heilung? In unserem Forum Schuppenflechte können Sie sich über das Thema Psoriasis mit anderen Betroffenen austauschen.

neuro und weiße flecken

• Thread starter Thread starter ramona19
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

ramona19

Guest
hallo,
ich wollte mal wissen ob neurodermitis was mit der weißfleckenkrankheit zu tun hat???
an ganz schlimmen stellen wird die haut bei mir danach ganz weiß, manchmal geht das wiede weg aber an einigen stellen bin ich richtig gescheckt.
was kann man dagegen tun?? solarium hab ich schon probiert, aber die stellen bräunen nich mit.
ein hautarzt meinte, er könnte bei mir eine neue therapie anwenden, also unter die weißen flecken wollte er kortison spritzen regelmäßig. er meint davon geht alles weg, was ich mir nich so richtig vorstellen kann...
hat jemand ein tip oder kann mir sagen ob der arzt recht hat??? ein anderer meinte man kann dagegen gar nichts machen, was soll ich nu glauben`?
lg
ramona

RE: neuro und weiße flecken

Hallo Ramona,

leider kann ich so aus der Ferne natürlich nicht sagen, um was es sich handelt und was man dagegen machen kann. Wenn Sie dem Arzt nicht vertrauen, scheuen Sie sich nicht, eine zweite Meinung von einem weiteren Hautarzt einzuholen!

Weiße Flecken können übrigens auch durch eine Pilzerkrankung verursacht werden:

http://www.m-ww.de/krankheiten/hautkrankheiten/pityriasis.html

Mit freundlichen Grüßen,
T. Wündrich

Back