• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Neuigkeiten

• Thread starter Thread starter mondhexe
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

mondhexe

Guest
So da ich ja gesagt hatte das die bisherige URL für meine HP nur eine vorläufige war, gibts hiermit was neues.

Die neue URL und damit feste Domain steht jetzt bei
www.mondhexe.org

Natürlich wurde aber auch an eine Weiterleitung von der alten URL gedacht, so das auch noch weiter problemlos mit der alten URL zugegriffen werden kann.

Und auch bezüglich des geplantes Chats gibt es Neuheiten, vorausgesetzt mit dem Applet und unserem dazugehörigen Server klappt alles, kann es durchaus sein, das der Chat noch diese Woche stehen kann.

Auch das Forum soll demnächst eine eigne Überarbeitung mit PHP erfahren, schon um die Seite wirklich werbefrei zu halten.
Aber bisdahin kanns noch bissel dauern, aber bis dahin bleibt ja immer noch das alte und eigentlich Forum. Mus mich halt erst noch bissel in PHP reinfitzen.
Und wenn ich das endlich mal mit der Programierung der Layer hinbekomme (im Mom streigt da etwas der Dreamweaver dabei) geht auch demnächst ein komplettes Lexikon online ;)*g*

Also bis dahin und carpe diem
Kat

RE: Neuigkeiten

Hallo, mondhexe,
ich habe Deine Web besucht: Respekt!! Hoch interessant, was Du da anbietest!
Herzlichst Arion

P.S:Hinweis an alle: Einfach mal reinschaun!!

RE: Neuigkeiten

Glückwunsch mondhexe,
alles sehr schön und professionell. Hoffentlich hält sich der Standard auch im Chat. Kann als alter Sack nur sagen, warum gab es dieses Medium nich schon vor 20 Jahren.
Alles Gute Pit

Back