Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.
Ok, und warum hat seine Ex keine Schuldgefühle und ist wieder glücklich liiert? Leiden seine Kinder eigentlich darunter, daß die Mutti wieder einen neuen Partner hat? Und wenn nicht, warum darf Pappi keine neue Parnterin haben? Oder ist jetzt Mutti die Böse und Pappi der gute, obwohl doch Pappi seine Mutti verlassen hat? Und wenn Mutti den Pappi verlassen hat; warum hat der Pappi dann Schuldgefühle??
Pappi ist ausgezogen. Die Kinder sind happy mit dem neuen Lebenspartner der Mutter. Mutter hat soweit ich weiss null Schuldgefühle.
Klar darf Pappi eine neue Partnerin haben. Habe mich mit den Kindern wie auch mit der Ex-Frau bestens verstanden.
Dann versteh ich es nicht...! Dann ist doch seine Argumentation irgenwie nun gar nicht mehr nachvollziehbar...ich käme mir da ein bisschen verarscht vor, sorry - meine Meinung...
hi LM,immer wenn ich von deinen sorgen und hoffnungen lese,muss ich an folgenden text denken:
das leben spielt auf zeit,bis es gewinnt
grad' wenn du brüllst und schreist,stellt es sich blind
so viele dinge bekommt man erst dann
wenn man sie nicht mehr gebrauchen kann
das schicksal lacht dich aus voll ironie
es zieht dich rein und raus,spielt lotterie...
irgendwie drehst du dich im kreis,bist wieder da,wo du vor wochen schon mal warrst. ich wünsch dir aber viel glück! lg t